>

mittelbucher

29610

#
Licher Pils und dazu HR-Fernsehen  
#
handballsandy schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Aber Respekt, wie Sandy aus dem Hintergrund noch angeschossen kam    

ja aber leider zu spät

Neues Spiel - neues Glück  
#
Aber Respekt, wie Sandy aus dem Hintergrund noch angeschossen kam  
#
Mittelbucher schrieb:
Olé    

Argggh verzockt, weil unbedingt noch der Smiley mit draufmusste        

Glückwunsch Tom.
#
Olé  
#
Was für eine Betriebsamkeit auf einmal  
#
auch einer mehr
#
jetzt einer weniger
#
Gute Nacht Johanna und einen ruhigen (Sonntags-) Dienst.  
#
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Michael Jackson war eine öffentliche Person, die praktisch jeder kannte und zu dem man aufgrund seiner Musik, Shows, Eskapaden und Macken auch auf jeden Fall eine Meinung hat.

Zu den aktuellen und historischen Ereignissen im Iran haben das leider eher wenige und zwar die, die ein gewisses "Grundinteresse" an politischen bzw. gesellschaftlichen Themen und Problemen haben.

Und nein, gut finde ich das natürlich nicht.

da muss ich dir recht geben. schade, aber ich glaub das war schon immer so und ist keine neuzeiterscheinung.

glaub ich auch nicht.....es wird nur immer wieder genutzt, um zu sagen, dass die Gesellschaft duemmer wird......die Medien z.B. werden immer duemmer, aber auch nur, weil sie mehr und mehr das berichten, was das volk schon immer wollte

Ja und dadurch besteht schon die Gefahr eines Kreislaufes, bei dem sich das immer weiter verschlimmert:

Desinteresse --> Fokussierung der Medien auf "Gossip" --> Desinteresse usw.

Ich bin aber auch kein Freund der Parole "früher war alles besser", das ist oft Bullshit  
#
Cino schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Michael Jackson war eine öffentliche Person, die praktisch jeder kannte und zu dem man aufgrund seiner Musik, Shows, Eskapaden und Macken auch auf jeden Fall eine Meinung hat.

Zu den aktuellen und historischen Ereignissen im Iran haben das leider eher wenige und zwar die, die ein gewisses "Grundinteresse" an politischen bzw. gesellschaftlichen Themen und Problemen haben.

da muss ich dir recht geben. schade, aber ich glaub das war schon immer so und ist keine neuzeiterscheinung.

Keine Frage, da hast Du auf jeden Fall recht.

Ich war seit MJs Tod noch nicht wieder beim Kunden, aber die Probleme im Iran waren da durchaus Thema.
#

#
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
ich finde es erschreckend, dass ich Leute treffe, die nichts von der Wahl und den Folgen im Iran wissen, aber das MJ gestorben ist, dass wissen sie.....was ne arme welt

wo liegt dieses iran? in bayern? da liegt doch auch dieses beirut oder?

ich wuerd gern mal wissen wo dieses Jackson liegt...Kabul?

Such Dir halt eins raus:

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=jackson&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl
#
Johanna84 schrieb:
Tom66 schrieb:
Johanna84 schrieb:
Huhu Tom - hast ja gestern super gepunktet!    

Danke! Gab mein bestes..fand´s ok für meine zweite Woche.  

Wie ist denn dein PR?

Ooch - nicht viel höher als deiner  ,-)  Da kommst du auch noch hin!    

Tiefstaplerin  
#
MrBoccia schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Yeah !    

genau.

http://mrboccia.mybrute.com/fight/408455245  

Knapp, mein Lieber, ganz knapp.

Und die Kämpfe für heute schon verbraten.

Na warte, die Rache der Bratpfanne wird fürchterlich sein.  
#
Yeah !  
#
Johanna84 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
ooooch - PN ?

PN? Wo?    

Wo Du willst  
#
ooooch - PN ?
#
Johanna84 schrieb:

#
Tom66 schrieb:
Kennt sich jemand mit der Bildung von Pensionsrückstellungen in der Steuerbilanz aus?

Und mit der Bildung des Teilwertes für die Rückstellung?  

Nö - Hi Tom