Profile square

mittelbucher

26071

#
Also ohne hier alles gelesen zu haben (früher hasste ich diese Einleitung)....

Heute morgen kurz vorm Kundentermin vergeblich ca. 20 Minuten lang versucht, den Dauerkartenplatz oder zumindest einen anderen Platz im gleichen Block zu buchen.

Abends waren dann naturgemäß praktisch alle "guten" Plätze weg und die Auswahl richtet sich ja wohl auch nur anhand der Kategorie der Dauerkarte.

Ich finde das recht unbefriedigend und würde es begrüßen, wenn die Dauerkarteninhaber eine Frist bekämen, in der sie - mit einem funktionierenden System - ihren Platz buchen könnten.
#
Oh verflucht.

Ruhe in Frieden und danke für die unzähligen Filme, die einen gefühlt das ganze Leben schon begleiten.
#
Ohne jeden Zweifel der beste Stürmer aller Zeiten.

Ruhe in Frieden, Gerd.
#
Beve is back. Wie schee!!

Danke für´s Mitnehmen durch Deinen Bericht.
#
Für die finanziell klammen Bremer ein ziemlicher Schlag.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Für die finanziell klammen Bremer ein ziemlicher Schlag.

Nicht dass am Ende die nächste Rate für Anfang nicht bezahlt werden kann...
#
Olympiasieg! Florian Wellbrock hat es geschafft, ich gönne es ihm sehr!
#
Beeindruckend. 10km Schwimmen in weit unter 2 Stunden klingt an sich schon fast unwirklich.
#
Da skated unsere jüngste Olympionikin mit 14 (!) Jahren locker durch den Park. Klasse
Super Stimmung auch unter den Athletinnen.

Schön, dass sich Olympia so vielen weiteren Sportarten geöffnet hat.
#
Ist das schee.

Ganz großer Sport, herzlichen Glückwunsch!
#
Go Mihambo go. Ist das spannend!
#
Abstauber.
#
Erinnert mich auch bissel an Dembele
#
Bin ein kleines bisschen verliebt 😍
#
Ist es nicht so, dass jeder Ticketverkäufer ein Kontingent hat? Daher habe ich bei allen üblichen Verdächtigen einen Account und forste alle durch. Was auf jeden Fall hilft ist, für alle relevanten Bands dauerhaft einen Ticketalarm einzurichten. Dann ist man normalerweise immer gut dabei und wird rechtzeitig benachrichtigt.

Viagogo und Konsorten sind halt Unternehmen die einen ausnutzen und für mich keine Option. Es ist zwar verführerisch wenn es auf dem normalen Weg keine Karten mehr gibt, aber erstens ist es Wucher und zweitens gibts häufig Geldverluste.

Ich verstehe Deinen Ansatz @Finsterling erst einmal beim Veranstalter selbst zu schauen. Klappt aber nicht immer bzw. sie leiten selbst an einen Tickethöker weiter.

Gruß
tobago
#
Ja, der Ticketalarm bei eventim für das Konzert hatte schon vor ein paar Wochen gezündet.
Verstehe aber auch den Unmut über Viagogo und Co.

Viel Spaß beim Konzert, Helloween sind nach der nun dauerhaften Reunion wirklich geil.
#
Direkt im Impfzentrum.
#
LDKler_neu schrieb:

Direkt im Impfzentrum.

In Hanau vor einer guten Woche noch nicht.
Bin dann einfach in eine Apotheke, da hat das keine 2 Minuten gedauert.
#
mittelbucher schrieb:

Cyrillar schrieb:

...Dazu bietet Hessen jetzt eine Terminverschiebung für die Zweitimpfung an. Man kann seinen Termin vorziehen.
...


Hast Du hierzu bitte eine Quelle? Online ging das bei meiner Tochter (noch) nicht.


OK, sorry
Das stand heute Vormittag noch im Coronaticker der Hessenschau. Jetzt finde ich es tatsächlich nicht mehr.

Dafür steht da jetzt das man quasi eine ad hoc Terminvereinbarung zur Erstimpfung innerhalb von 4 Tagen machen kann.
#
Cyrillar schrieb:

mittelbucher schrieb:

Cyrillar schrieb:

...Dazu bietet Hessen jetzt eine Terminverschiebung für die Zweitimpfung an. Man kann seinen Termin vorziehen.
...


Hast Du hierzu bitte eine Quelle? Online ging das bei meiner Tochter (noch) nicht.


OK, sorry
Das stand heute Vormittag noch im Coronaticker der Hessenschau. Jetzt finde ich es tatsächlich nicht mehr.

Dafür steht da jetzt das man quasi eine ad hoc Terminvereinbarung zur Erstimpfung innerhalb von 4 Tagen machen kann.

Danke, das sind auch die Infos, die ich gerade gefunden habe.
Hatte gedacht, ich hätte es übersehen.
#
ich hab (Bauchgefühl mit vereinzelten berichten zu Sonderimpfungen) das Gefühl das irgendwo massig J&J ausgegraben wurde. Der Wetteraukreis hat in den letzten zwei Wochen wohl über 2k davon ohne Termin rausgehauen und hat heute angefangen ein "Feierabendimpfen" 17-20 Uhr durchzuführen. Dazu bietet Hessen jetzt eine Terminverschiebung für die Zweitimpfung an. Man kann seinen Termin vorziehen.

Auch Frankfurt bietet aktuell viel J&J an. Auch andere Landkreise.
Das große rosa T war wohl so fix mit impfen das mittlerweile seit einigen Tagen Angehörige Termine machen können und Leute/Mitarbeiter die bereits eine Erstimpfung (egal was und wo, glaub einzig 4 Wochen muss Schuss 1 her sein) haben durften sich die zweite bei den Betriebsärzten der Telekom holen.

Ich glaube das die Meldungen von Betriebsärzten und Haus/Fachärzte einfach auch nicht mehr korrekt sind.

Also hier in Hessen gibt es aktuell wirklich fast überall die Möglichkeit quasi direkt geimpft zu werden.
Und ich persönlich kenne wirklich keinen mehr der nicht geimpft ist. Meine ausländischen Freunde und Kollegen (überwiegend türkisch-stämmig und Kroaten) und auch deren Umfeld hat sich mit J&J den Schuss geholt um in den Ferien "heim" zu können.

Kann es sein das daher auch die Statistiken von annonym und Werner evtl so merkwürdig ausfallen?

Das die Nachfrage sinkt ist ja normal ... Aber ich kann mir nicht vorstellen das es noch jemanden gibt der unbedingt eine Impfung möchte aber keinen Termin bekommt.
#
Cyrillar schrieb:

...Dazu bietet Hessen jetzt eine Terminverschiebung für die Zweitimpfung an. Man kann seinen Termin vorziehen.
...


Hast Du hierzu bitte eine Quelle? Online ging das bei meiner Tochter (noch) nicht.
#
Nichts für schwache Nerven heute.

Meine kleine italienische Fangemeinde hat tapfer durchgehalten und wurde am
Ende mit einem verdienten Sieg belohnt.

Was sich Southgate mit seinen beiden Wechseln in der 118. plus Saka als 5. Elferschützen gedacht hat,
will ich lieber gar nicht wissen.

Forza Italia 😎
#
Sehr traurig.

Ruhe in Frieden Esther
#
Knueller schrieb:

Als ausgewiesener Erfolgsfan im Urlaub (i.e. locker sitzendes Portemonnaie) hatte ich mal überlegt, ob ich mir zur Feier des Tages ein Italientrikot kaufe.
Rund um den Alex in Berlin gab es in drei riesen Sporttempeln, u.a. Kaufhof und Decathlon, noch genau zwei Trikots in Kindergrößen.
Im sog. Puma-Flagshipstore in Berlin-Mitte hieß es dann: Italien-Trikots sind europaweit ausverkauft, gingen weg wie Klopapier im Lockdown.
Krass, oder?


Kauf dir doch stattdessen eins von diesen geilen hellgrauen Sakkos. Dazu im Faschingsladen noch eine Nasen-Brillen-Bart-Maske und du siehst so aus. Die Girls werden es lieben.
#
Sensationell!
#
Kolumbien in der 2. HZ tapfer dagegen gehalten, im 11er Schießen aber raus.

Hauptsache Borré blieb unverletzt und kann sich nun auf seine neuen Aufgaben vorbereiten.
#
Also nach der ersten HZ Argentinien - Kolumbien muss man sagen, dass Borré nicht besonders auffällig spielt. Bisher noch keinerlei gefährliche Aktionen gehabt, nimmt wenig am Spiel teil, rennt sich aber die Lunge ausm Hals und schafft dadurch auch mal Platz für nachrückende Kollegen wie Quadrado.
Mal gucken, ob ich die zweite HZ noch schaffe …
#
philadlerist schrieb:

Also nach der ersten HZ Argentinien - Kolumbien muss man sagen, dass Borré nicht besonders auffällig spielt. Bisher noch keinerlei gefährliche Aktionen gehabt, nimmt wenig am Spiel teil, rennt sich aber die Lunge ausm Hals und schafft dadurch auch mal Platz für nachrückende Kollegen wie Quadrado.
Mal gucken, ob ich die zweite HZ noch schaffe …

Brauchste nicht, ist ausgewechselt worden. Gute Nacht 😎