Profile square

mittelbucher

23813

#
Heimsieg !!

Chancen nutzen, Augsburg zurück in die Puppenkiste schicken.
#
Augsburg wird schwerer als Benfica. Klingt zwar bescheuert, aber isso. Gegen Benfica haben wir nichts zu verlieren. Wenn wir ausscheiden dann mit erhobenem Haupt.
Wenn wir heute nicht gewinnen sind wir die Deppen und die Trolle kehren zurück.
#
Basaltkopp schrieb:

Augsburg wird schwerer als Benfica. Klingt zwar bescheuert, aber isso. Gegen Benfica haben wir nichts zu verlieren. Wenn wir ausscheiden dann mit erhobenem Haupt.
Wenn wir heute nicht gewinnen sind wir die Deppen und die Trolle kehren zurück.

Nein, die Diva schläft weiter und unsere körperlich und mental fitten Adlerträger werden
(mit leichter Rotation) ihre Chancen nutzen und Augsburg chancenlos nach Hause schicken.
Der Ex-Mainzer Skilehrer kann danach dann gerne seine neuen Schützlinge auf seine Skihütte zum Kennenlernen einladen und wegen mir auch weg vom Abstieg durchstarten.
#
War eine ganz grandiose Auswärtsfahrt, was an meinen Mitfahrern,
der tollen Stadt Lissabon mit ganz wunderbaren Menschen,
dem aufopferungsvollen Kampf unserer Adler,
einem sehr ordentlichen Support im Stadion
und einer famosen Dachterasse des Hotels lag.

Gerne wieder in der Champions League....
#
The Heavy - What Makes A Good Man?

https://youtu.be/08h0IVs4RKQ

Durand Jones & The Indications - Make A Change

https://youtu.be/tpxCu5w6zDY

Michael Kiwanuka - Black Man In A White World

https://youtu.be/-TYlcVNI2AM

Charles Bradley - Ain't It A Sin

https://youtu.be/UD1eaRDY-q4

#
Danke, wieder sehr schöne Tracks.
Die Stimme von Michael Kiwanuka fesselt mich schon eine Weile.
Ebenso wie dieses Werk hier:

Zola Jesus - Hikikomori
#
#
Heyho Tom.
#
mittelbucher schrieb:

Bin mal paar Tage wech

Kur in Bad Kissingen?
#
Tom66 schrieb:

mittelbucher schrieb:

Bin mal paar Tage wech

Kur in Bad Kissingen?

Bissi weiter südlich.
#
Hattrick?
#
Tom66 schrieb:

Hattrick?

Yep, kannst noch Quadrupeln usw.
Bin mal paar Tage wech
#
#
Auf nach Lissabon !
#
#
Mir wäre es auch lieber wenn es für Bayern am letzten Spieltag um alles geht. Wegen Druck und so für Bayern.
#
keinabseits schrieb:

Mir wäre es auch lieber wenn es für Bayern am letzten Spieltag um alles geht. Wegen Druck und so für Bayern.

Und dann gerade noch mal Ante gegen Hummels & Süle
#
arminho schrieb:

Trapp 3,5: Beim 1:1 sah er nicht gut aus, ansonsten hatte er nicht viel zu tun.
Abraham 2: Gutes Comeback, rettete einmal bei einer scharfen Hereingabe in letzter Not.
Hasebe 2,5: Eigentlich wie immer.
Hinteregger 2: Gutes Spiel bis zu seinem verletzungsbedingten Aus.
da Costa 2,5: Diesmal wieder sehr agil.
Fernandes 3: Arbeitsbiene.
de Guzman 4: War nicht so richtig gut im Spiel, aber wenigstens relativ passsicher. Allerdings hätte ich statt ihm eher Willems rausgenommen. Aber er musste wohl gehen, weil er gelbvorbelastet war - daher nachvollziehbar.
Kostic 2,5: Vorlage zum 0:1 und auch vor dem Elfer zum 1:2 war er derjenige, der den Schuss abgab.
Willems 5: Ein brauchbarer Freistoß, ansonsten viel Getrabe. De Guzman war schon nicht gut im Spiel, aber der hatte fast genau so viele Sprints und Läufe wie Willems - wohlgemerkt in der Hälfte der Zeit.
Rebic 2: Die Note verdient er sich schon durch sein Weltklasse-Tor zum 0:1, hatte eigentlich noch einen Elfer rausgeholt, aber der Schiri sah es als Einziger anders.
Jovic 3: Erst im Sturm, da kam er nicht so zur Geltung. In der zweiten Hälfte oft aus dem Mittelfeld kommend hatte er mehr Spielanteile. Verwandelte den Elfer souverän. Beim Gegentreffer ließ er Serdar aus den Augen. Da muss er besser aufpassen.
N'Dicka 3: Kam für Hinteregger und machte seine Sache ordentlich.
Paciencia 3: Machte gut die Bälle fest, auch mit dem Gegner im Rücken ballsicher. Auch wenn's Bundesliga ist, sieht man das selten, dass der hohe Ball unter Bedrängnis regelmäßig am Fuß kleben bleibt. Pech bei einem Kopfball. Als einziger Stürmer mit positiver Zweikampfbilanz.

Da gehe ich mit.
#
Matzel schrieb:

arminho schrieb:

Trapp 3,5: Beim 1:1 sah er nicht gut aus, ansonsten hatte er nicht viel zu tun.
Abraham 2: Gutes Comeback, rettete einmal bei einer scharfen Hereingabe in letzter Not.
Hasebe 2,5: Eigentlich wie immer.
Hinteregger 2: Gutes Spiel bis zu seinem verletzungsbedingten Aus.
da Costa 2,5: Diesmal wieder sehr agil.
Fernandes 3: Arbeitsbiene.
de Guzman 4: War nicht so richtig gut im Spiel, aber wenigstens relativ passsicher. Allerdings hätte ich statt ihm eher Willems rausgenommen. Aber er musste wohl gehen, weil er gelbvorbelastet war - daher nachvollziehbar.
Kostic 2,5: Vorlage zum 0:1 und auch vor dem Elfer zum 1:2 war er derjenige, der den Schuss abgab.
Willems 5: Ein brauchbarer Freistoß, ansonsten viel Getrabe. De Guzman war schon nicht gut im Spiel, aber der hatte fast genau so viele Sprints und Läufe wie Willems - wohlgemerkt in der Hälfte der Zeit.
Rebic 2: Die Note verdient er sich schon durch sein Weltklasse-Tor zum 0:1, hatte eigentlich noch einen Elfer rausgeholt, aber der Schiri sah es als Einziger anders.
Jovic 3: Erst im Sturm, da kam er nicht so zur Geltung. In der zweiten Hälfte oft aus dem Mittelfeld kommend hatte er mehr Spielanteile. Verwandelte den Elfer souverän. Beim Gegentreffer ließ er Serdar aus den Augen. Da muss er besser aufpassen.
N'Dicka 3: Kam für Hinteregger und machte seine Sache ordentlich.
Paciencia 3: Machte gut die Bälle fest, auch mit dem Gegner im Rücken ballsicher. Auch wenn's Bundesliga ist, sieht man das selten, dass der hohe Ball unter Bedrängnis regelmäßig am Fuß kleben bleibt. Pech bei einem Kopfball. Als einziger Stürmer mit positiver Zweikampfbilanz.

Da gehe ich mit.

Ich (fast) auch. Willems hatte allerdings (laut kicker) die zweitbeste Laufleistung unserer Adler.
Verwundert mich etwas, da es sich nicht mit meinen Eindrücken vorm TV deckt.
In der Zusammenfassung eben auch noch 2-3 brauchbare Szenen gesehen, sodass ich ihn
insgesamt noch mit einer schwachen 4 bewerten würde.
HInteregger vielleicht sogar noch einen Tick besser als 2. Was der da mittlerweile für Aktionen
auf den Platz bringt, zeigt, wie sehr er sich bei uns wohlfühlt.
#
Eiskaltes Will-Weizen.
#
Schlaf Diva Schlaf....

Auswärtssieg !!!
#
mittelbucher schrieb:

Frank fuckelt

Du schreibst zuviel

Bin halt eloquent
#
Babbelschnut
#
Frank fuckelt
#
Tom66 schrieb:

Frank fuckelt

Du schreibst zuviel
#
Honk des Tages, 05.04.19 :

1. Platz: clakir (360)
1. Platz: Mirscho (360)
3. Platz: SGE_Werner (282)
4. Platz: WurstBlinker (256)
5. Platz: Xy_Aeppelwoi (216)
6. Platz: Mainhattener (181)
7. Platz: adlergeorge (153)
8. Platz: Denis (124)
9. Platz: DerGeyer (120)
10. Platz: Tackleberry (119)
11. Platz: RehFuxx (103)
12. Platz: mittelbucher (91)
13. Platz: DerKleine (83)
14. Platz: Flips_92 (74)
15. Platz: Tom66 (73)
16. Platz: Attila67 (56)
17. Platz: SGE.Domi (53)
18. Platz: axel-chemnitz (45)
19. Platz: Haefe (44)
20. Platz: Inamoto_20 (39)
20. Platz: Moritzadler (39)


.............................................................................................................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:

21Uhr14 (10)
98_adler (8)
ABGer1982 (4)
adlerkadabra (10)
adlerpille (1)
adlerpower94 (2)
Adler_2009 (7)
Adler_Steigflug (2)
AGHGA (3)
an iolair (7)
Anita1950 (1)
Arya (12)
Basaltkopp (2)
BeatBone (20)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (4)
Blablablubb (6)
Blue99 (3)
Boooonzaaaiiii1899 (9)
Brodowin (2)
Carrasco (1)
Cassiopeia1981 (4)
Cino (2)
connyconny (20)
CR1104 (1)
Crung (3)
Daniel_SGE7 (2)
DeMuerte (2)
derspringer (1)
eagleadler92 (2)
Effenbergfohlen (1)
Eierkopf (21)
Eintracht23 (6)
eintracht125 (1)
eintrachtfenin17 (1)
Enkheimer_Adler (32)
eSGEhtgutab (1)
EvilRabbit (1)
Fanschobbe (4)
fb0ich (5)
feligs1992 (1)
fenin-97 (2)
Ffm60ziger (26)
Filzlaus (34)
francisco_copado (9)
Funker (9)
handballsandy (8)
hendrik9 (11)
horstihorsti1 (22)
immer_eintracht2004 (5)
Irief (4)
JJ_79 (1)
Joern_SGE (7)
jona_m (1)
juendder (1)
Kabbes (1)
kelsteradler (1)
kit33 (1)
KLOBRILLE (5)
korkmaz10 (1)
Korkmaz11 (2)
Kurvenfan (2)
LDKing (3)
LM_Adler_2005 (2)
LoboSGE (1)
lou_koller (3)
Matthes73 (2)
merlo11 (4)
MiniAdler22 (8)
monk (2)
MrBoccia (6)
MrMagicStyle (7)
NeoPhyteSGE (10)
Oberzentadler (1)
OdenwälderAdler (1)
Oirobaboggal (1)
osthesse92 (2)
Outblast (1)
paluschke (17)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
Peter1957 (1)
Ralfe (27)
RebellionFFM (1)
RevierMarkierer (1)
Runggelreube (2)
schobbe (15)
Schobberobber72 (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (7)
SGE Jobra27 (1)
SGE_tec (20)
SGE-Tobias (6)
Shlomo (4)
simima (1)
Skilgannon (1)
Snuffle82 (16)
stef96 (6)
Steinschlag (1)
Studi95 (20)
theonlylegend (5)
TiNoSa (1)
Tomasch (2)
tomisl (24)
Veni-vidi-vici (7)
vonNachtmahr1982 (30)
voyage (1)
waldstadion87 (1)
Willensausdauer (20)
zamusi (1)
#
#
Träum schön
#
Tom66 schrieb:

Träum schön

Gute Nacht Tom

Du befindest Dich im Netzadler Modus!