Profile square

mittelbucher

25699

#
11freunde.de

„Der beste Stürmer der Welt“
https://11freunde.de/artikel/der-beste-st%C3%BCrmer-der-welt/508700

Stephan Reich sah als Kind Tony Yeboah spielen. Noch heute denkt er an ihn, wenn er vom modernen Fuß­ball genervt ist. Heute wird die Ein­tracht-Legende 55 Jahre alt.

#
Schöner Artikel, gut dass es die 11 Freunde gibt.
Alles Gute nachträglich Tony!

Den Abend im Eintracht-Museum im Januar 2013 werde ich nie vergessen.
Tony und Cha Bum, meine absoluten Helden zum Anfassen nahe. Gänsehaut pur.
#
Wünsche Dir ebenfalls Gute Besserung und vollständige Genesung.

Schade, dass Du nun auch das Trainingslager mit der polnischen Nationalmannschaft verpasst.

Viel Kraft und Geduld in der Reha und komm bitte gestärkt zurück.
Dein Team braucht Dich!
#
Seien wir lieber froh, dass wir aus diesem Tal raus sind, wo ein Anfang die Hoffnung auf einen neuen Anfang ist.
#
Andy schrieb:

Seien wir lieber froh, dass wir aus diesem Tal raus sind, wo ein Anfang die Hoffnung auf einen neuen Anfang ist.

Zumal sich diese Hoffnung nun wohl auch noch zerschlagen hat.
Noch dazu wird offenbar erst Mal an Baumann festgehalten.
Nichts was wirklich Hoffnung macht, aus dem Tal zeitnah rauszukommen...
#
Ich stimme Dir zu, dass Fans heute noch mal einen Unterschied hätten ausmachen können.
Ein Schlüsselerlebnis war für mich aber (leider!) auch die schlimme Verletzung von Tanja.
Wenn man sieht, wie sie ihr Team als Kapitänin pusht, immer vorangeht, auch heute - trotz der schweren Verletzung, so war das gerade für das junge und gerade im Vergleich zu Wolfsburg recht unerfahrene Team ein herber Rückschlag.
Umso bemerkenswerter, wie sich alle reingehauen haben.
Ich hoffe, da wächst etwas zusammen und macht unserer Eintracht noch viel Freude.
#
Sehr schade.

Toller Kampf, technisch ist sicher noch deutlich Luft nach oben
und die Chancenverwertung war leider ncht gut genug.

Kopf hoch und die tolle Moral bitte beibehalten.

Gute Besserung allen Verletzten!
#
Sehr schade, die besseren Chancen haben wir.

Und wenn wir mal spielen, sieht das gut aus.

Mehr Mut!
#
Die Chancen sind da, nur fehlt da in der Tat manches Mal der Mut.

Auf jetzt !
#
Aber das war mal ein guter Konter. Weiter so !
#
Misanthrop schrieb:

Ist der "Gelöschter Benutzer"-Knopp kaputt?
       


Ich habe mit Mittelbucher zu viele Schlachten bei PFYC geschlagen, der weiß zu viel über mich und hat damit zu viele Druckmittel.
#
Das auch.

Zum Glück mit dem 0:0 in die Pause gerettet.
Jetzt müssen sie den Schock der Verletzung verdauen und weiterkämpfen.

Vielleicht gelingt ja dann noch ein Konter.
#
Den hab ich damals mitgenommen 😁
#
Eine der ganz wenigen Ausnahmen, ja 😉

Gute Besserung Tanja, bittere Verletzung. Hoffe, es geht noch irgendwie gut aus.
#
Die erwartet schwere Partie. Viel Nervosität auf beiden Seiten,
Vorteile aber für Wolfsburg.

PS: Die letzten gut 10 Jahre hatte ich immer mal Wochenenden,
bei denen ich meiner Tochter gegen die Eintracht die Daumen gedrückt habe.
Heute natürlich uneingeschränkt für die Adlerträgerinnen. 😎
#
Auf gehts, viel Erfolg!

Das Erreichen des Finals ist schon eine tolle Leistung.
Jetzt holt den Pokal heim, auch wenn der Gegner sehr stark sein wird.

Kämpfen und Siegen. Remember 2018 !
#
RIP Eric Carle.

Autor der kleinen Raupe Nimmersatt. Keine Ahnung, wie oft ich das meinen Kindern vorgelesen habe,
sowohl auf deutsch als auch englisch. Verrückter Tick, aber irgendwie hatte das was Besonderes.
#
21 in Folge verwandelte Elfer sieht man wohl auch eher selten.

War dann doch mal ein kleines Highlight am Ende eines langweiligen Finales.
Nächstes Jahr wird es besser 😎
#
Glückwunsch an Brane!
Und Bochum... das freut mich so riesig für den Verein!
#
cyberboy schrieb:

Glückwunsch an Brane!
Und Bochum... das freut mich so riesig für den Verein!

Und Glückwunsch auch an Danny!
Freut mich sehr für Bochum.

Für Kiel wird das wohl noch mal ein brutaler Kraftakt.
Spricht vieles für Köln aktuell.
#
Italien. Kann ich mit leben, da das Publikums-Voting sehr eindeutig ausegefallen ist.

Glückwunsch und Gute Nacht.
#
Krasse Unterschiede zwischen Jury und Publikum.
#
Deutschland auch. Schade.
#
Außenseitertipp: Schweiz.
Entweder die bekommen 0 oder sind vorne dabei.
#
mittelbucher schrieb:

Außenseitertipp: Schweiz.
Entweder die bekommen 0 oder sind vorne dabei.

Bei der Jury wohl vorne dabei.