>
Avatar profile square

Moe179

393

#
Gude in die Runde,

habe gerade 2 Karten gegen Bayern bekommen und vor lauter Stress nicht gesehen, dass sich ein Platz in 13H und einer in 15M befindet. Da ich sonst in der NWK unterwegs bin stelle ich mir die Frage, ob wir trotzdem noch „nebeneinander“ sitzen oder ob dort ein Zaun o.ä. zwischen den Blöcken ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Konkret geht es um die Trennung zwischen Platz 15 und 14.

Danke schonmal vorab
#
Habe ein Sitzplatz Ticket für morgen in die Börse eingestellt aber es wird seit gestern nichts angezeigt.
#
Auch ich reihe mich mal in die Suche ein. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Am liebsten würde ich einen Steher nehmen. Gerne auch nur für eine Saison, falls jemand pausieren muss. Ansonsten nehm ich natürlich auch gerne einen Sitzplatz.
#
Gude in die Runde!
Ich bin 29, wohne im Nordend und bin auf der Suche nach einem EFC, der noch Mitglieder aufnimmt, um mit Gleichgesinnten in die Stadien zu fahren. Ich freue mich über jede Rückmeldung. Gern kann man sich bei einem der nächsten Spiele auch mal bei nem Schoppen/Bier am Stadion kennenlernen.

Viele Grüße
Moe
#
Hier dasselbe... Über Paypal bezahlt aber keine Bestellbestätigung o.ä. ....
#
Ich bin erst um 10 über den DK-Link in die Warteschlange - kam jetzt nach über einer Stunde rein und es gab noch massig Tickets. Durchhalten!