38758
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:Wir lassen die annern mal was aufholen, sonst brechen sie in Tränen aus. Nee nee nee das ist nicht der richtige Weg..
MrBoccia schrieb:Wir lassen die annern mal was aufholen, sonst brechen sie in Tränen aus.
Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb:Sischer. Hast mich gesehen? Dafür langt das Hören des Verkehrsfunks.
MrBoccia schrieb:Sischer. Hast mich gesehen?
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:Sind die zu schwach, sind wir zu stark. Na gestern noch in Auto unterwegs gewesen? Sischer. Hast mich gesehen? Hmmm nee leider nicht... :neutral-face
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:Sind die zu schwach, sind wir zu stark. Na gestern noch in Auto unterwegs gewesen? Sischer. Hast mich gesehen?
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:Sind die zu schwach, sind wir zu stark. Na gestern noch in Auto unterwegs gewesen?
MrBoccia schrieb:Sind die zu schwach, sind wir zu stark.
CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Ich hab seit Tagen nicht mehr im UE gelesen... bin irgendwie hier ausreichend beschäftigt.... ich hab seit tagen nimmer produktiv gearbeitet
jona_m schrieb:Ich hab seit Tagen nicht mehr im UE gelesen... bin irgendwie hier ausreichend beschäftigt....
CR1104 schrieb: dawiede schrieb: MrBoccia schrieb:Aber denkt denn keiner an den armen Inamoto? ich hoff doch, der nimmt das mit Humor DU weisst schon dass er Herzrhytmusstörungen bekommt wenn er das Gebabbel aufmacht ,-)
dawiede schrieb: MrBoccia schrieb:Aber denkt denn keiner an den armen Inamoto? ich hoff doch, der nimmt das mit Humor
MrBoccia schrieb:Aber denkt denn keiner an den armen Inamoto?
dawiede schrieb: CR1104 schrieb: dawiede schrieb: CR1104 schrieb:uff da gehen aber gerade ordentlich posts flöten wieso kreuzbuerger löscht gerade wieso
CR1104 schrieb: dawiede schrieb: CR1104 schrieb:uff da gehen aber gerade ordentlich posts flöten wieso kreuzbuerger löscht gerade
dawiede schrieb: CR1104 schrieb:uff da gehen aber gerade ordentlich posts flöten wieso
CR1104 schrieb:uff da gehen aber gerade ordentlich posts flöten
jona_m schrieb: CR1104 schrieb:wird der post von kreuzbuerger eigtl mit gezählt? ich hab auch grad überlegt
CR1104 schrieb:wird der post von kreuzbuerger eigtl mit gezählt?
Janz ruhig, et läuft.