>

nash679

997

#
Hallo zusammen,
habe mir zwei Karten gekauft für das Freundschaftspiel gegen Real Madrid wollte eigentlich meinen 4-jährigen Sohn mitnehmen doch weil der Beginn erst 20:30 Uhr ist und ich 350 km für die Anreise brauche und das zu spät ist für meinen Sohn, und keiner in meinem Freundeskreis Zeit hat (alle müssen am Mittwoch nach dem Spiel wieder arbeiten).
Suche ich nun auf diesen Weg jemanden der das Spiel mit mir anschaut.
Ihr könnt gerne in diesem Forum mit mir in Kontakt treten oder über meine Mail-Adresse: nash679@gmx.net

Schönene Tag noch.
Gruß nash679
#
Hallo zusammen,
habe mir zwei Karten gekauft für das Freundschaftspiel gegen Real Madrid wollte eigentlich meinen 4-jährigen Sohn mitnehmen doch weil der Beginn erst 20:30 Uhr ist und ich 350 km für die Anreise brauche und das zu spät ist für meinen Sohn, und keiner in meinem Freundeskreis Zeit hat (alle müssen am Mittwoch nach dem Spiel wieder arbeiten).
Suche ich nun auf diesen Weg jemanden der das Spiel mit mir anschaut.
Ihr könnt gerne in diesem Forum mit mir in Kontakt treten oder über meine Mail-Adresse: nash679@gmx.net

Schönene Abend noch.
Gruß nash679
#
Hallo zusammen,
so wie es scheint spielt Lars Ricken in Dortmund keine Rolle mehr im Konzept von Thomas Doll. Ich bin der Meinung das wäre noch ein Spieler für die Eintracht in der Offensive.
Wollte Euch mal fragen, was ihr davon haltet.

Gruss Nash