>
Profile square

Natze

7573

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
35423 Lich
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Weißer Adler flieg`, bring unsrer Eintracht den Sieg.
Schwarz und weiß sind unsere Farben, heute und an allen Tagen!

Welche Liga es auch ist, unser Herz dich nie vergisst...

Erbarme- zu spät! Die Hesse komme...

[IMG]http://i102.photobucket.com/albums/m94/NorgeGirl87/sign3.jpg[/IMG] [IMG]http://i102.photobucket.com/albums/m94/NorgeGirl87/Smilies_-_Meisterschale.gif[/IMG]

Beruf:
Studentin
Eintracht-Fan seit:
im tiefsten Herzen schon immer
Mitglied in einem EFC:
Noch nicht
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Das 5:1 gegen Lautern...das bedarf keiner weiteren Worte... Das 6:3 gegen Reutlingen und der damit verbundene Aufstieg! Gänsehaut pur! Ich saß, nein, lag in meinem Zimmer auf dem Boden und hab die Liveübertragung im Radio verfolgt...ich wäre beinah gestorben! ;) Das 6:0 gegen Schalke...was für ein Spiel! Den Honks mal richtig schön einen eingeschenkt. :D Das 6:3 gegen Köln...da simmer dabei! =) Das 5:2 gegen Duisburg...3 Hammer von Ama! Das war sein Spiel!! Solche hätte es ruhig öfter geben können... Nicht zu vergessen der Sieg gegen Bielefeld im Pokalhalbfinale und das Finale in Berlin, trotz der unverdienten Niederlage. Und natürlich das Abenteuer im UEFA-Pokal. Das 4:0 gegen Bröndy war einmalig! War bei allen Heimspielen im Stadion und die Stimmung war jedesmal phänomenal! Aber ich bin mir sicher, da wird noch so einiges kommen. :)
Aktueller Lieblingsspieler:
Jeder, der sich den Arsch für die SGE aufreisst!
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Schui, Zico, Ama & Soto :)
Tabellenplatz zum Saisonende:
Alles über'm Strich wird dankend angenommen ;)