>
Avatar profile square

never-single.de

1141

Wohnort:
60599 Frankfurt
Über mich:

Nicht schlecht, da bekommst man innerhalb 24 Std ca 56 PM´s und wirklich jede besagt folgendes: "Woher kommst du?" Etwas mehr Kreativität kann doch verlangt werde, oder? ;-) Damit diese Fragen beantwortet werden, schreibe ich es jetzt hin ;-)

Beruf:
Auszubildende
Eintracht-Fan seit:
1998
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Da ich noch nicht so lange viele Erlebnise mit der Eintracht hatte, bleiben mir nur die unvergessenen Momente von 1999 gegen den FCK und 2003 gegen Reutlingen. Naja, wer das miterlebt hat, der weiß, warum man in Deutschland und auf der Welt nur einen Verein lieben kann :)
Aktueller Lieblingsspieler:
Du Ri Cha
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Gibt es viele, aber ich glaube Charly Körbel ist da eine Legende..oder?
Tabellenplatz zum Saisonende:
Ich hoffe mal mindestens 3.