Profile square

Nicki79

8197

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
45327 Essen
Über mich:

Einmal Adler immer Adler!

Schwarz, Weiß Rot bis in den Tod und noch weiter hinaus.

Eintracht Frankfurt - die Diva vom Main

Alles außer Frankfurt ist Scheiße!

Die Adler sind das GEILSTE auf der WELT!

Eintracht du bist mein Verein,
Frankfurt schöne Stadt am Main,
auf geht´s schießt das nächste Tor
und wir singen laut im Chor

Ein Frankfurter steht vor Gericht, weil er 2 Offenbacher überfahren hat.

Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"
Frankfurter: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen"

Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sage Frankfurter: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."

Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, sagen Sie die Wahrheit!"

Frankfurter: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die Offenbacher Spacken gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten.Der eine ist durch die Frontscheibe, der andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!"

Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den Einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den Anderen wegen Hausfriedensbruch!"

[img]http://img80.imageshack.us/img80/7029/sgeneverwalkallonexr6.gif[/img]

Ich grüße auch mal alle die, die mich auch im realen Leben kennen und ganz besondere Grüße gehen dabei an: Günni, Jen, Matze, Tobse und Schlenzer du oller Hansa Hool :-D

Beruf:
Bürokauffrau
Eintracht-Fan seit:
1998
Mitglied in einem EFC:
EFC 36% Boy´s
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Das 5:3 gegen Duisburg und natürlich das 6:0 gegen Schalke ;-). Auch das Pokalspiel gegen Oberhausen war zwar a bißchen kalt, aber endlos geil. Konnte letzte Saison dank eines Kollegen von mir auch das Spiel in Schalke ansehen, Haken bei der Sache war, daß ich zwischen den ganzen Blau-Weißen mit meinen Frankfurt-Sachen gesessen habe und die mich als "faules Ei" bezeichnet haben. Leider haben wir dieses Spiel ja verloren *schniefheul* Aber ich bin der Meinung, das jedes Spiel der Eintracht ein Erlebnis ist ;-)
Aktueller Lieblingsspieler:
Amanatidis, Meier, Ochs
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Yeboah, Bindewald, Grabowski und ich mochte auch den Arie van Lent
Tabellenplatz zum Saisonende:
ich hoffe das es mit Skibbe jetzt wieder höher als 13 geht ;-)