>
Avatar profile square

Niederradler

1488

#
Toni_HolzBein schrieb:
So meine Lieben nun bin ich auch dabei, ich spiele im 4 - 3 - 3 System:


Nikolov

Ibertsberger - Badstuber - Butscher - Eichner

Schwegler - Caio - Dabrowski

Klimowicz - Dzeko - Kießling


Reservebank
Tor: Salz - H. Müller
Abwehr: Bungert - Franz
Mittelfeld: Abdessadki - Dardai -Clemens - Chahed - Baumjohan
Sturm: Idrissou - Wellington

Das Ding gewinn ich Locker.  





Kabbes schrieb:
An alle Teilnehmer in der SGE-Liga!

http://www.kicker.de/community/profilaendern

Tragt doch bitte unter diesem Link bei Vor- oder Nachname euren Forennick statt eures richtigen Namens oder eures Pseudonyms ein. Das jeweilige andere Feld könnt ihr freilassen.

So kann man in der Liga besser verfolgen, welcher User sich wie schlägt.

Danke, in der Hoffnung, dass es doch mal wieder ein paar machen.    

Erneut...man erkennt sehr wenige Leute dort und es hat bisher kaum einer bzw. keiner etwas geändert. Tut nicht so, als wenn ihr das nicht lesen würdet und als ob euer Name so entscheidend für die aktive Teilnahme in der kicker-Community wäre...

@concordia-eagle: Kampfsäue mehr als Knipser? Nicht zwingend. Nur noch zweite Plätze zu vergeben? Mal schauen, was nach der Saison dann die Endabrechnung bringt.  


Das habe ich versucht weiß nur nicht ob es geklappt hat. Sehe immer noch meinen Namen in der Liga.


Hat bei mir einen Tag gedauert, dann wurde es richtig angezeigt.

@Flea:
Ist sein Sohn. Auf den bin ich mal gespannt  
#
Tor: Neuer

Abwehr: C. Fritz, Aogo, Badstuber, Boenisch

Mittelfeld: Lanig, Schwegler, Caio, Borowski

Angriff: Ibisevic, Cacau

Bank: Nikolov, Langer - von Bergen, Schorch - Pezzoni, Baier, Simak, Hartmann - Marcelo Moreno, Reisinger, Riedle