>
Avatar profile square

niederrheiner_adler

12664

sgechaot

klar bin ich dabei.... gestern war ich auch in ffm. ich bin fast ausgetickt. was sollte so eine scheisse denn. hatten die kein bock? die deppen

sgechaot

ola niederrheiner adler.

komme aus krefeld. gut das es hier auch noch normale menschen gibt. wo genau vom niederrhein kommst du denn!?

jan aus krefeld

BASLERGIRL

Pfff dein GB ist ja richtig versaubt, dass wollte ich ändern!!¨=D
darum schicke ich dir frische, sonnige grüsse aus basel!!!!
lg baslergirl

liani

Hey Du,

habe irgendwo im Forum gelesen, dass Du heute Geburtstag hast:

HAPPY BIRTHDAY! :-) Das Singen erspare ich Dir lieber....

Viele Grüße
Liani

AlexSchurGirl1988

hallo!! wie gehts den so? sag mal wo liegt eigentlich moers? schreib mir das mal bitte!!
gez.:AlexSchurGirl1988

Graefle

Sooo.
Ich stoße in Deinem Gästebuch mal auf Dein Wohl mit einem frischen Diebels an !!!! ;-)
Freut mich immer Leute mit gutem Geschmack zu treffen !!
Issum steht !!
Termin machen wir noch aus !!

Diebels rules

Liebe Grüße,
Gräfle