>

Niklas0123

267

#
hansolo21 schrieb:

Obwohl ich Veh mag, war ich auch in den letzten Tagen dafür, dass ein neuer Trainer her muss, einfach weil es sonst keine Möglichkeit gibt noch einen massiven Impuls zu setzen. Ein Grund zur Freunde ist dennoch zunächst nicht, denn die Wahrscheinlichkeit, dass es hilft sehe ich bei 50/50. Schaaf bei H96, Stevens bei Hoffenheim...so kann es auch gehen. Da hat es einfach nichts gebracht. Nagelsmann, Schubert in Gladbach haben einen Schub gebracht. Auch wenn der Effekt nach 3-4 Spielen verpuffen sollte, kann das ggf. aber die entscheidenden 6-7 Punkt bringen, die wir sonst nicht gemacht hätten. Hoffen wir das beste…..

Sehe ich ähnlich, aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. Die Verantwortlichen kannten Veh gut und wussten, wo seine Stärken und Schwächen liegen. Dass es nicht rund läuft, war ja schon länger klar. Man hätte wirklich besser in der Winterpause einen frischen Trainer geholt. Okay, hätte, hätte… Dennoch ist jetzt zu befürchten, dass es eine 1B-Lösung wird, die halt einschlägt oder auch nicht und uns langfristig wieder nicht weiter bringt. Hoffentlich geht das gut.
#
Es war an der Zeit das der Veh den Flug macht!!
War eh ein Witz das der nochmal geholt worden ist.
Hoffentlich kommt nicht wieder so eine Figur die denkt, ich bin hie und alles wird gut.

Warum geben die dem
Alex Schur
nicht mal eine Chance? Er ist Eintrachtler durch und durch und kennt den Abstiegskampf aus eigener Erfahrung!