Avatar profile square

nikolaus80

227

#
Aber es ist schon verwunderlich,
dass der Videowürfel von LG ist (Partner), obwohl ich beim MediaMarkt auch Videosysteme anderer Hersteller bekomme,
dass der Apfelwein im Stadion nur von Possmann ist (Partner), obwohl ich im REWE (Partner) auch Krämer bekomme,
dass das Bier im Stadion nur von Krombacher ist (Premium Partner), obwohl ich am Bahnhofskiosk auch Bitburger bekomme,
dass im Fanshop Nike (Premium Partner) Artikel verkauft werden, obwohl doch Adidas einen sehr hohen Marktanteil in Deutschland hat..

Ich frage mich, ob da eventuell ein System dahinter steckt?

#
Ich will aber keine Kreditkarte kaufen, sondern ein Bier.  Der Vergleich hinkt also etwas. Deine Logik würde bedeuten, die VIPs dürfen nur noch mit Hyundai in die Stadion-Tiefgarage fahren, Skoda muss draußen bleiben.

Ich bin nun gezwungen, mir für mein Bier eine Mastercard zuzulegen oder alle aufzuhalten, indem ich mein Geld abzähle. Es sollte doch am ehesten darum gehen, dem Fan ein gutes Erlebnis zu bringen, und nicht irgendwelche dämlichen App-Kreditkarten zu promoten.
#
Wer kam eigentlich auf die Idee, das komplette Stadion mit EC/ Visa/ Mastercard- Terminals zur Bezahlung auszustatten und dann nur MasterCard zu akzeptieren? Ich kann in jedem Aldi mit meiner Visa zahlen und soll mir jetzt extra für die Eintracht eine neue (virtuelle) Debitkarte zulegen?
Nach dem Desaster mit Just Pay wäre es toll gewesen, wenn ein offenes System mit beliebiger Kartenzahlung eingeführt worden wäre. Das geht mittlerweile sogar beim Imker Schießer auf dem Wochenmarkt an der Konsti und im "Deutsche Bank Park" ist sowas nicht möglich?
#
Ich habe eben eine Mahnung per Email bekommen für die Tickets gegen Bayern. Bisher habe ich aber noch nicht einmal eine Rechung erhalten.

Weiß jemand, wo ich die Rechnung finde? Ich habe die Tickets als Print@Home bestellt. Per Post kam nichts, in meinem Account sehe ich auch keine Rechnung.

Da die Hotline seit einer halben Stunde besetzt ist, geht es vielleicht noch anderen so?

Vielen Dank soweit.

Was ich sowieso nicht verstehe ist, warum man die Tickets nicht einfach direkt beim Bestellen bezahlen kann. Es geht doch bei allen anderen Tickets auch und ist viel weniger stressig, als auf eine Rechnung zu warten.