Nobbi111
902
#
Nobbi111
Trotz Einsatz einer Lupe konnte ich die Kartennummer auf meiinem Print@home Ticket nicht finden: die EF-Nummer wiederum findet man angeblich nur auf der Rechnung, die ich nicht mehr habe. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Deswegen ist die Hotline dauerbesetzt.
Nobbi111 schrieb:
In der Bestellbestätigung ist es der Eintracht gelungen, 3 Rechtschreibfehler in einem Satz unterzubringen. Glückwunsch. Wer findet die Fehler?
"Bitte beachte, das du deine Rechnung in einer separaten E-Mail ein den kommenden Minuten erhälst."
Es sind sogar 5 Fehler:
Nobbi111 schrieb:
"Bitte beachte, das du deine Rechnung in einer separaten E-Mail ein den kommenden Minuten erhälst."
das -> dass
du -> Du
deine -> Deine
ein -> in
erhälst -> erhältst
also
Bitte beachte, dass Du Deine Rechnung in einer separaten E-Mail in den kommenden Minuten erhältst.