>
Avatar profile square

Nohlann

186

#
Blablablubb schrieb:
So, seit eben ist bei mir GU Beta freigeschaltet. Bisher dachte ich, man managed da seinen jetzigen Verein, aber man gründet ja einen neuen. Heißt das, wenn GU next kommt, verfällt alles bisherige? Oder baut man dort jetzt nur einen Verein zur Probe auf, der dann irgendwann wieder gelöscht wird?


Hey Blabla[...],
hatte deshalb mal den Support angeschrieben.
Die meinten GU-Next wird ein großes Update werden, man spielt dann seinen alten Verein weiter.
Das man nun in der Beta einen neuen Verein gründen muss, liegt einfach daran, dass eine Beta ja zum "testen" der Spielelemente/-mechanik gedacht ist. Wenn da an deinem Beta-Verein mal etwas schief läuft, ist es nur halb so wild. Diese Vereine werden nach der Beta "wahrscheinlich" auch wieder gelöscht werden.