>
Avatar profile square

Nordwestadler

1058

#
Hab euch direkt geschrieben. Kann ich dann mir eurer zusage rechnen?

Cliffeagle schrieb:
@Nordwestadler: Die sind alle noch da. Jetzt sogar 4. Sag einfach unter cliffeagle@yahoo.de Bescheid. Ich melde mich dann
#
Wir würde  gerne alle 3 Plätze nehmen. Sind Sie noch zu haben ?
Grüße
Christian
#
Servus Adler,

wir der EFC Nordwestadler suchen noch 5 Karten für das Spiel am Sonntag in Köln. Ggf. auch in Kombination mit einem Bus. Ich hoffe ihr könnt uns da weiterhelfen.
#
Suche 3 Sitzplatzkarten Unterrang. Ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen

Grüsse
Christian
#
Suche dringend noch 2 Karten.
Am Besten Steher, Sitzplatz ist aber auch in Ordnung  

Bitte unter 01623111899
#
Servus da ihr immer unterwegs seid wollte ich mal fragen
Ob ihr noch Plätze für die Fahrt nach scheisse 06 habt.
#
Servus SGE'ler

Bin auf der Suche nach 5 Karten. Gerne auch Angebote inkl. Busfahrt.

Freuen würden wir uns über Stehplatkarten.. Natürlich sind Sitzplätze eine Alternative..

Falls ihr mir weiterhelfen könnt meldet euch per PN

DAnke im voraus
#
Hi, biete 3 Karten gegen Düsseldorf im Block 128 Warsteiner Tribüne Oberrang. Pro Karte 25 EUR. Übergaben am Dienstag vorm Spiel am "Hexenhaus".

Grüße
Nordwestadler