>
Avatar profile square

Novaspace

469

#
Novaspace schrieb:

Ich persönlich hoffe das die UEFA am 10 Januar eine harte Strafe gegen die SGE verhängen wird. Damit die SGE Führung mal wach wird und gegen diese Leute was unternehmen wird.

Eine erfolgversprechende Maßnahme, wie die Vergangenheit bei uns und 563 anderen Clubs zeigte.
#
reggaetyp schrieb:

Novaspace schrieb:

Ich persönlich hoffe das die UEFA am 10 Januar eine harte Strafe gegen die SGE verhängen wird. Damit die SGE Führung mal wach wird und gegen diese Leute was unternehmen wird.

Eine erfolgversprechende Maßnahme, wie die Vergangenheit bei uns und 563 anderen Clubs zeigte.


Meine Strafe Ausschuss aus der laufenden Euro Liga. Und 5 Jahre internationale Sperre.  

Ich würde mich kaputt lachen wenn sie in der laufenden Saison Platz 4 machen würden und dann nicht an der Champions League Teilnahmen dürften.😂
#
Kla muss man denn Schal nicht kaufen. Aber man muss auch die Ordner und die Polizei verstehen da sind bestimmt einige lazio Fans dabei. Und das die sich durch solche Schals provoziert fühlen ist doch auch normal.
Und wenn ich die Pyro sehe die in das Stadion geschafft haben waren die die Kontrollen wohl doch noch zu gering als zu streng.
Ist aber nur meine Meinung.

Ich persönlich hoffe das die UEFA am 10 Januar eine harte Strafe gegen die SGE verhängen wird. Damit die SGE Führung mal wach wird und gegen diese Leute was unternehmen wird.


#
Ich war auch mit meiner Frau 👩 da (und sie ich auch weiblich ). Und sie wurde auch grob abgetastet ( Taschen und Beine haben sie kontrolliert nicht so gründlich wie bei mir ). Sie durfte sogar ihren Klapp Schirm 🌂 mit reinnehmen. Die Ordner waren zu uns super nett gewesen.

Wir waren auf der Haupttribüne  

Aber warum braucht man folgende Sachen im Stadion 🏟
Pyro
Böller
schale 🧣 wo drauf steht scheis lazio ?

An diesen Hooligans liegt es dran das es so strenge Kontrollen gibt. Also sollte man sich bei denen bedanken.
Ich fande es einfach nur peinlich von denn SGE Fans die da mitgemacht haben.
Naja Fans ist wohl der falsche Ausdruck für die .........

Und so wie ich das gesehen habe waren das nicht nur ein paar Leute die so einen Schal hatten. Das war schon von denen so geplant.
#
So, auch auf die Gefahr hin, dass mich irgendeiner, der mich kennt, wieder als "Internet-Hool" tituliert (ja, ist tatsächlich auf Facebook passiert, nachdem ich mich dort geäußert habe ), hier ein kurzer Bericht von mir ...

Mittwoch nachmittag angereist und den Abend in der Stadt verbracht, durch helle wie dunkle Gassen gewandert (zu Dritt) und keinerlei Probleme gehabt. Ich hab mich von Anfang an in die Stadt verliebt, wunderschöne Piazzas, Gassen, Häuser usw. ... alles top. Abends in einer kleinen, italienischen Kneipe gelandet, Chef und Frau Lazio-Fans, tolle Leute, nette Konversationen, viel Schnaps, höhö ...

Donnerstag dann kurz zum Piazza del Popolo, auf Laufen hatte ich (so alleine als Frau, weil meine zwei Begleiter nicht mit ins Stadtion sind) keinen Bock. Also hoch zum Meeting Point der Eintracht, bißchen rumhängen, mit Freunden quatschen. Anwesende Polizei bis dato lächelnd und entspannt. Dann ab in den Bus. Nach drei Kurven war Schluss, Bus kaputt, umsteigen. Am Stadion angekommen noch alles entspannt, aber das im Regen Rumstehen war dann doch irgendwann kacke. Einlasskontrolle war okay, Ordnerin völlig in Ordnung. Dann kam die nächste Kontrolle. Da wollte mich ein Ordner anpacken und abtasten. Hab ihm dann gleich gesagt "you don't touch me". Hat dann die Polizei geholt. Der Cop wollte dann meinen Schal sehen, hatte aber einen ganz normalen an, durfte ich also behalten. Was mit den anderen Schals passiert ist, ist ja inzwischen bekannt, sorgte mächtig für Aufregung.

So, was soll ich zum Rest sagen? Wenn man in Reihen der Lazio-Ultras einen Typen sieht, der provoziert ohne Ende und diesen Typen dann unten vor'm Block wiedererkennt, dieses Mal mit Knüppel in der Hand, dann fragt man sich schon, was da eigentlich abgeht. Da war außerdem ein Cop dabei, der mächtig den Affen gemacht hat, der hatte dermaßen Bock draufzuhauen! Tja, und zu den Leuten aus den eigenen Reihen, das hab ich auch auf FB  schon geschrieben, Böller im eigenen Block zünden und Pyro bzw. Böller auf Menschen werfen ist für mich ein absolutes No-Go! Auf einmal singt die Kurve dann "und ihr wollt Eintracht Frankfurt sein". Viele, auch um mich herum. Und ja, ich habe auch mitgesungen. Und dann kommen auf einmal ein paar vermummte Typen die Treppe hoch und schreien die Leute an: "Wer von Euch singt das? Ihr kriegt auf die Fresse!" ... Hat natürlich keiner freiweillig die Hand gehoben ... aber echt jetzt ... geht's noch??? Diese ganze Scheiße hat zwischendrin dann auch total vom Spiel abgelenkt, als es da unten los ging mit Tore einreißen war ich schon auf dem Sprung nach weiter oben ... Ende vom Lied dann noch fast 1,5 Stunden Blocksperre in der Kälte. Nochmal reine Schikane, aber war ja dann vorherzusehen, bei den Vorkommnissen. Vor'm Stadion dann keine Busse, also erstmal laufen und dann zurück in die Stadt.

Samstag morgen wieder heim. Und jetzt gefragt werden, was habt "ihr" denn da unten gemacht. Ganz ehrlich, es hätte ein geiler Fußball-Abend werden können, aber das war's für mich persönlich einfach nicht aus diversen Gründen. Gottseidank haben mich die schöne Stadt und neue Bekanntschaften dann aber doch noch entschädigt und ich werde definitiv mal wieder dorthin reisen!
#
Dann kam die nächste Kontrolle. Da wollte mich ein Ordner anpacken und abtasten. Hab ihm dann gleich gesagt "you don't touch me". Hat dann die Polizei geholt.
[/quote]

@missr6
Warum wolltest du dich nicht abtasten lassen? Hattest du etwas zu verbergen?

Für so eine Sturheit hätte ich dich garnicht in das Stadion gelassen👎.

Es sollte mal endlich von der SGE etwas gegen die Pyro Hooligans unternommen werden. Stadion verbot auf Lebenszeit.
#
Hi
Ich habe mal eine ganz dumme frage 😇

Ist es als SGE Fan überhaupt erlaubt bei ein uefa League Spiel auf denn trebünen der Heimmannschaft zu sitzen ? Oder muss man in denn Fan block?
Bei Bundesliga spielen ist das ja kein Problem.