>
Avatar profile square

ofcl.itz_sge

469

#
Wäre ne Idee Bilder von den Trikots zu senden, aber soll ich hier Bilder einfügen? Dann kannst dir ein Bild von machen.

LG
#
habe jetzt mal Bilder der Trikots in mein Profil geladen, müssen noch freigegeben werden:
Bilder wären schon mal von Vorteil, denn es gibt ja innerhalb einer Saison Heim, Auswärts- oder das Ausweichtrikot. Allerdings sind diese signierten Trikots unter Sammlern nicht wirklich beliebt, sieht man mal von Ausnahmen wie z.B. dem Pokalsiegertrikot 2018 ab. Dann kommt es noch drauf an, ob das 2014/15er Trikot ein Spielertrikot (Gold Label) oder eben Fanshop (silber Label) ist. Für ein Fanshoptrikot komplett signiert wird der Wert irgendwo bei 40/50 Euro liegen, als Spielertrikot auch beim doppelten. Aber vielleicht wäre auch jemand bereit dafür mehr zu zahlen, das kann ja immer der Fall sein. Auf jeden Fall machst Du es richtig, wenn Du die Trikots in Deinem Besitz lässt, denn sie sind Dir sicher deutlich mehr wert.
#
Wäre ne Idee Bilder von den Trikots zu senden, aber soll ich hier Bilder einfügen? Dann kannst dir ein Bild von machen.

LG
#
Hallo, bin seit knapp 2 Jahrzehnten Eintracht Fan. Bin auch schon zu einem Trikot gekommen. Das war 2016, und daher lange her. Habe mir vor kurzem einen neues Trikot zu gelegt - was ich mir Signieren lassen möchte. Jetzt das Problem, wohne seit 6 Jahren nicht mehr in Frankfurt. Daher habe ich nicht die Möglichkeit es Signieren zu lassen. Gibt es eine Möglichkeit es Signiert zu bekommen. Knapp 460 km zum Freien Training zu fahren ist ganz schön weit.Habe mich auch schon mit Eintracht kurz geschlossen, aber von den ihrer Seite ist das nicht möglich. Habe auch schon einen Kumpel gefragt, aber da war nicht wirklich Verlass. Und von Eintracht Support auch nicht wirklich.

Vielleicht kann jemand von euch helfen