>
Profile square

OLF1899

5662

#
Aschaffenburg ?
Zu wenig Karten ?
hmm war da nicht mal was mit einem Internet Verkaufshaus...

jaja die Franken

Nein spass beiseite, wer zu spät kommt hat Pech !
#
@ Gräfle

ach ich sag es doch nicht ...
#
Obwohl, ich glaube wenn der DFB oder wer auch immer das sieht, dann....ich finde aufgrund seines Verhaltens hat er Stadionverbot verdient !
#
Mich würde interessieren was aus dem mal wird  

Also ich hoffe er wird kein Fan von einem Fussballverein

*dumdidum....
#
Amen !
#
Hohlkreuz

Jetzt ist es vorbei, ich kann nicht mehr..

Den Namen haben sich wirklich noch andere gemerkt
#
Endlich mal einer
Ja das mit der Pause verstehe ich, bin auf dem Proudmoore Server spiele Nachtelf Schurke bin erst lvl 21 naja wird noch..
Aber es ist einfach gigantisch gemacht, was ich bisher gesehen habe waren die Städt Ironforge und Stormwind sehr beeindruckend.
#
'e ' vergessen war sogar beim tippen zu schnell
#
@lahme Krücke

Wenn Du mich krigst kannst du das gerne tun....

So jetzt aber zurück zu WOW, hier geht es nicht um Autos...tsstss
#
Wo sind die Stewardessen ????

Naja wie Deine (Traum) Flugbegleiterin aussieht weis ich ja

Lustig geschrieben H.....euz
#
@ red zone

jajaj die ...-Fahrer das lag nicht am Spiel sondern an Deinem Auto
#
ja das kann passieren, aber bisher bekomme ich alles unter einen Hut.
Auch das spazieren gehen
Aber die Suchtgefahr ( ist es nicht schon eine ) ist sehr hoch, aber geil...
Und besser wie abends vorm fernseher ist es allemal ( Ausser Kingofqueens)

Also an die Leute die auch auch unter einen Hut bekommen, bitte melden...
#
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren ob es Leute aus dem Forum gibt die an dem WoW-Fieber leiden.
Wenn ja würde ich mich gerne mit denen austauschen, evtl. wenn man auf den gleichen Servern zu Hause ist ggf. eine Gilde gründen
#
Stimmt.
Saudumme Aktion, und sowas will Reporter oder Journalist oder was auch immer sein..
Wie immer, man wird verarscht von den Medien und bekommt was vorgegaukelt was nicht stimmt.
Hoffentlich lässt sich KEIN Fan da blicken und kaufen.
Der soll wie schon oben gesagt bei einem Fanclub mitfahren die damit einverstanden sind dann bekommt er tausende Eindrücke vom Fansein.
#
Also ich muss den Berichten soweit zustimmen, das ich das beim Pokalspiel auch so erlebt habe ( diesmla war ich ja mit dem Bus da ), nur ich und mein kumpel wurden wenigstens noch gefragt ob wir Lust zu einer Boxeinlage hätten was wir verneinten und auch damit das Thema durch war.
Und diese Ossi/Wessi kacke kann ich nicht mehr hören, es gibt halt heisse Orte beim Fussball..überall..
Also lasst uns das Kriegsbeil begraben und ein gemeinsames Lied anstimmen...3..2...1

NIE MEHR 2. LIGA NIE MEHR NIE MEHR    ( sorry aber Lieder werden ja laut gesungen ! ) !!!!!

#
Ich ruf ja ständig an
aber es passiert nichts unabhängig davon kommt bei mir keine NUmmer auf dem Zettel ??
Egal jetzt kommt gleich Superman durchs Fenster und holt mich raus
#
Bei mir kommt auf dem Zettel immer ein Totenkopf und unter der o.g Nummer istauch immer besetzt ???

Ich will raus !
#
Auf Bezirkseben geht das doch auch, sind bei uns 2 3er Gruppen, also 3 Spiele in 4 Tagen ( bei uns 5 Tagen )also warum nicht in 4 tagen bei den Profis.
Zumindest bei uns geht das aber in den unendlichen Weiten des Universums ??  
Also wenn das stimmen würde, wär das zwar etwas ungewöhnlich das alle in AB stattfinden soll, aber interessant auf jeden Fall
#
@ toabago & koblenzer

im groben kann man Euch nur zustimmen, sind immer die gleichen..mehr sage ich nicht, ist auch nur an euch 2 gerichtet ( ich weis es gibt PN.. )
#
Ich behaupte malle die noch in Wiesbaden zur Schule gehen sind bei der Antifa ! Sind ultralinks und es irgendwo in WI finde ich bestimmt ein linkes Graffitti das ich dann als Quelle hier rein stelle und behaupte mal das alle in WI rausgeprügelt werden die kurze Haare und ne Bomberjacke tragen lach am Besten zurück nach Mainz !!!

ACHTUNG IRONIE und Entschuldigung an alle Menschen/Schüler aus Wiesbaden ausser Stoeff

Gute Nacht Deutschland !