>

Danke Eintracht, lol

#
Danke für 30 Karten heute früh in der Vorverkaufsstelle Aschaffenburg.
War schon vor 10 dort 5 Mann vor mir als ich dran kam war alles weg.
Danke für 30 karten
#
Der Spieltermin steht ja erst seit Saisonbeginn fest, du bist doch selber Schuld wenn du keine hast. Jetzt der Eintracht einen Vorwurf zu machen ist mehr als albern.
#
Tut mir ja leid für Dich, aber wie sagt man so schön (und bitter ist es in so einem Moment)... wer zu spät kommt den bestraft das Leben.

Wer unsere SGE kennt, der hätte eigentlich schon vor Monaten wissen können, dass es gegen Burghausen um die Worscht gehen wird. Wenn es X Karten gibt und diese dann weg sind, kann man sich über sich selbst ärgern, nicht aber über jemand anderen.
#
Nein, man kauft sich ja die Karten erst, wenn absehbar ist, dass es wirklich noch um etwas geht. Bis dahin haben aber die Fans, die auch hingehen, wenn es nur noch um die goldene Ananas geht, natürlich sämtliche Karten gekauft und das ist auch gut so!!!
#
So ist das eben - alle Schaltjahre mal kommen wollen aber gleich Ansprüche stellen...
#
Was für ein Witz bist Du denn.
Machst der Eintracht einen Vorwurf das sie nur 30 Karten nach Aschaffenburg geben ?????

Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
1. Besorg Dir als Fan rechtzeitig Deine Karten
und
2. Wer zu spät kommt (KA smile: den bestraft das Leben
#
Aschaffenburg ?
Zu wenig Karten ?
hmm war da nicht mal was mit einem Internet Verkaufshaus...

jaja die Franken

Nein spass beiseite, wer zu spät kommt hat Pech !
#

OLF1899 schrieb:

jaja die Franken



#
30 Karten für Arschaffenburg, da sind noch 50 zu viel!!!!
#

miep0202 schrieb:
So ist das eben - alle Schaltjahre mal kommen wollen aber gleich Ansprüche stellen...


so sieht es aus!
#
@ Gräfle

hmm du neigst ja doch zur Gewalt, komsich ich habe gestern so ein Video von einem Kind gesehen...
hmm jetzt sehe ich alles in einem ganz anderem Zusammenhang
*gehdannmalwohllieberschnellinsWochenende*

Hoffe wir trinken trotzdem einen in Cottbus
#

OLF1899 schrieb:

Hoffe wir trinken trotzdem einen in Cottbus



Gräfle -->
#

OLF1899 schrieb:
@ Gräfle


Hoffe wir trinken trotzdem einen in Cottbus


pass mir blos auf,sonst hast du nach dem 10.bier seine pseudotitte im gesicht...
#
__________________________________________________
Gräfle --> __________________________________________________


weis zwar nicht warum ich der rechte bin, der als umfällt aber Du hilfst mir ja wenigstens auf die Beine, denke mal nach Deiner nacht in Sachsenhausen wird das eher anders rum sein, aber das spielt ja keine Rolle

Prost auf 3 Punkte
#
Heute Haupttribüne verkauft und schon im ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44780&item=7156065064&rd=1

mfg, euer HK
#

Graefle schrieb:
Was für ein Witz bist Du denn.
Machst der Eintracht einen Vorwurf das sie nur 30 Karten nach Aschaffenburg geben ?????

Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
1. Besorg Dir als Fan rechtzeitig Deine Karten
und



100% Zustimmung

und hierzu
Zitat: 2. Wer zu spät kommt (KA smile: den bestraft das Leben

Tja ein CAPTAIN vergisst nie, aber den Captain werden wir auch nie vergessen.

Darauf lass ich heute mal wieder ne Flasche Äppler schweben

Grüße und schönes WE
lt.commander
#
Tja, da hilft wohl nur beim nächsten mal früher aufstehen!

*dauerkartestreichel*
#

Basaltkopp schrieb:
30 Karten für Arschaffenburg, da sind noch 50 zu viel!!!!


Ich glaab dir brennt de kiddel!!!!!
#

FanTomas schrieb:

Basaltkopp schrieb:
30 Karten für Arschaffenburg, da sind noch 50 zu viel!!!!


Ich glaab dir brennt de kiddel!!!!!

Warum, nach dem Eingangsthread hat er erstmal Recht, blos weil einige jetzt schon auf die Idee kommen ins Stadion gehen zu wollen wird hier die Eintracht madig gemacht. Der Threaderöffner soll froh sein das es überhaupt nochmal Karten gegeben hat und auf den war des gemünzt, da muss sich net jeder Aschaffenburger angesprochen fühlen.

Alle Hesse sin Verbrecher
habbe kei Karte für Aschebecher
#

propain schrieb:
..und auf den war des gemünzt, da muss sich net jeder Aschaffenburger angesprochen fühlen.

Groß-Ostheimer....die sinn noch schlimmer....


Teilen