Profile square

Olsen-alp

1450

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
60389 Frankfurt/M.
Beruf:
Student
Eintracht-Fan seit:
Mitte der 80er Jahre...
Mitglied in einem EFC:
-
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Schwer zu benennen... Habe früher am Niederrhein gewohnt, und daher einige Spiele der SGE in Mönchengladbach und in Uerdingen gesehen; da waren auch einige spektakuläre Spiele dabei. Generell waren die Spiele gegen Bröndby sehr gut, egal ob 90/91 oder im letzten Jahr. Als Däne u. SGEler stehe ich dann immer als Sieger da... Eintracht Nicht-Abstieg mit Toren von Jan-Aage Fjörthoft in den letzten Minuten bzw. der Nachspielzeit in der Radio-Konferenz zu lauschen.
Aktueller Lieblingsspieler:
Hmmm, Takahara ?
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Rudi Bommer
Tabellenplatz zum Saisonende:
Nicht 16./17./18.