>

oma151

538

#
Moin moinm

mir geht es nicht um den Wettanbieter sondern was ich tippen soll!Das Oddset nicht der beste Anbieter ist weiss ich auch aber auf Internet Anbieter bin ich nic ht gut zu sprechen. Naja also wenn sich jemand mit 2 und 3 Ligen im Ausland auskennt ich bin für gute Tipps immer zu haben.  
#
Ich hab da mal ne Frage

kennt sich jemand mit der Schwedischen oder Dänischen 3 Liga aus evtl auch Irische 2 Liga? Da der Oddset Plan in der Sommerpause wahrscheinlich nicht mehr hergibt, ich aber trotzdem nicht aufs Tippen verzichten will!

Gruß Oma151    
#
"Alf geh in die Küche"

so ziemlich in jeder alf folge
#
Die karten sind weg

danke
#
ich habe 4 Karten für 15 L OST BALKON Reihe 4 Platz 1-4, das stück 33.00 Euro wenn du interesse hast ruf mich an unter 0176/24443659

Gude    
#
Ich habe 4 Karten für das Spiel gegen Köln abzugeben. Die Karten befinden sich im Block 15l Balkon Reihe 4 Platz 1-4 auf der Osttribüne.Der Einzelpreis pro Karte betrögt 33,00 Euro. Ich gebe die Karten auch gerne einzeln oder 2x2 ab. Wer interesse hat kann mich unter der 0176/24443659 erreichen. Karten können abgeholt werden oder werden auf Wunsch Versand.
#
Hallo

ich biete 2 Karten für das Auswärtsspiel in Dortmund Block 78 (Nordtribüne)
Ich kann leider nicht selber hingehen deswegen möchte ich nur den Selbskostenpreis der Karte haben.1 Karte kostet 30 Euro.

Gruß