>

Onyx245

821

#
Wer will kann sie auch bei mir in Bad Soden abholen. Eine Woche heb ich sie noch auf, dann müssen sie leider in die blaue Tonne
#
Klingt 5€-10€ + Versand besser?
#
Sorry. Also 20€ inkl. Versand wären schon passabel. Wem es jedoch mehr wert ist, ist natürlich willkommen Je schneller natürlich die Abwicklung desto besser.

Gruß Jan
#
Hi,
hab alle Zeitungen im top Zustand hier rumliegen, inkl. Postern (nicht herausgerissen). Da es zu schade ist die wegzuschmeißen, und ich selber keinen Platz dafür habe würde ich sie gerne an den Höchstbietenden verkaufen. Versand kommt aber auf jeden Fall on Top. Die Dinger wiegen über 2kg, daher kostet das 8,40. (6,90 Versand + 1,50 Paket).
Bei Interesse einfach per PN melden.

Gruß Jan
#
YpsFFM schrieb:
Onyx245 schrieb:
YpsFFM schrieb:
sge4ever-heck schrieb:
S17 S18 und S19 sind Stehblöcke im Oberrang soweit cih weiß.

wenn nicht bitte verbessern

Also wie es aussieht ist das so, haben aber über die Eintracht jetzt Karten im Unterrang für S6 bekommen, das scheint auch noch Gästeblock zu sein oder ist das schon n Mischlingsblock? Weiß das jemand der schonma dort war?

Ja, ist ein Mischblock, da war ich letztes Mal.

hmmm doof wie isn de stimmung da unten wenn der eigentliche fanblock oben ist?

Viele haben letztes Mal nicht mit gemacht. Aber von oben hat man ganz gut was mitbekommen. Aber was anderes als im Fanblock ists halt schon
#
YpsFFM schrieb:
sge4ever-heck schrieb:
S17 S18 und S19 sind Stehblöcke im Oberrang soweit cih weiß.

wenn nicht bitte verbessern

Also wie es aussieht ist das so, haben aber über die Eintracht jetzt Karten im Unterrang für S6 bekommen, das scheint auch noch Gästeblock zu sein oder ist das schon n Mischlingsblock? Weiß das jemand der schonma dort war?

Ja, ist ein Mischblock, da war ich letztes Mal.
#
Was ist eigentlich, wenn ich nicht im Fanblock bin, sondern im neutralen Block unterhalb des Fanbereiches, wo auch 96er sitzen.
Dann darf ich ja wohl meinen Rucksack mitnehmen oder nicht!?
#
Hi,
falls jemand Interesse daran hat, soll er sich einfach mal per PN melden mit Preisvorschlag. Muss nicht viel sein, ist nur zu schade einfach alle wegzuwerfen, und zum selbst sammeln hab ich kein Platz mehr
Gruß