>
Avatar profile square

Operator

505

#
Hat jmd. zufällig einen Unterbau gefunden der nicht viel zu übertrieben teuer ist, der gut passt?
Von Ikea oder iwas in die Richtung?
#
20 min. gewartet, dann reingekommen. 4x Block A bekommen.
Tip: am Rechner, Tablet und Handy gleichzeitig probieren. Andere Netze, vllt. mehr Glück.
Habs übers Handy letztendlich geschafft.
#
...Karte zu kaufen...
#
Wahrscheinlich zwischen 0 und ca. 45.000 (-2 da ich weiß dass ne freundin welche hat) ne...
nur weil es 26.000 DK besitzer gibt, heißt es nicht, dass ALLE 1, 2, 3 oder 4 Karten gekauft haben oder? Am End hat der eine oder andere leider was anderes an dem Tag vor, is im Urlaub oder was auch immer...ein Recht eine Karte zu karten bedeutet ja nicht, dass es jeder macht ne, ich hab ja auch (zum glück) das recht bier zu trinken aber trotzdem sag ich mir nein, nicht auf der arbeit...
#
Wie sieht das Kartenkontingent inzwischen aus? Gibt es noch Karten, dass Mitglieder (nicht DK) noch was ergattern können?