>
Avatar profile square

osna_adler

605

#
Wollte heute meine DK für das Bremen-Spiel in die Ticketbörse einstellen, aber obwohl ich alles zu 100 Prozent richtig eingetippt habe kriege ich immer nur die Meldung ""Ticket gehört nicht dem angegebenen Debitor". Hat noch jemand dieses Problem?
#
Könnt ihr derzeit Tickets in die Ticketbörse einstellen? Bei mir funktioniert´s leider gar nicht.
#
Hab mal ein paar Fragen zur Börse.
Ich hab jetzt 2 Spiele eingestellt, dazu hab ich je eine Mail bekommen das ich die Karten eingestellt habe.
Danach hab ich geschaut ob die Karten online verfügbar sind. Waren sie auch.
So heute morgen sind die Karten nicht mehr da und ich kann sie auch nicht mehr entfernen.
Warum habe ich dazu keine Mail bekommen?
Bei welchem Status bekommt man den immer eine Mail ?
#
Cpt.Pitcher schrieb:

Ich hab jetzt 2 Spiele eingestellt, dazu hab ich je eine Mail bekommen das ich die Karten eingestellt habe.
Danach hab ich geschaut ob die Karten online verfügbar sind. Waren sie auch.
So heute morgen sind die Karten nicht mehr da und ich kann sie auch nicht mehr entfernen.


Bei mir ist es genauso. Zwei Karten eingestellt, im Ticketshop sind sie aber nicht mehr verfügbar, eine Verkaufsmeldung habe ich indes auch nicht bekommen. Hab direkt mal ´ne Mail an die Eintracht geschickt. Mal gucken, ob was passiert. Hatte letzte Saison beim Spiel gegen Dortmund schon mal ein ähnliches Problem.
#
kumurka schrieb:

Na ich sehe da auch Nachholbedarf, einfach sich wieder den Fans anzupassen und eben eine so hohe marge für Bier - das ist ein bissi too much, also wieder runter mit dem Preis dann sind auch wieder alle volle zufrieden! Finds eben auch keinen guten Dienst an den Fans.

Die Marge wird aber in diesem Fall vom Kunden mitbestimmt. Solange es genug Leute gibt die für ein (0,5l?) Bier 5€ zahlen und dann im nächsten Jahr vielleicht 5,50€, solange wird man die Preisschraube immer weiter nach oben drehen.

Ich weiß nicht wann ich mir das letzte mal Bier im Stadion geholt habe.
Da geht es bei mir schon los, das ich diese Bezahlkarte nicht besitze (und auch nicht besitzen will) und das ich noch weniger Bock habe mich nachm Spiel auch noch anzustellen um mein Pfand wieder zu bekommen. Diese Karte kostet ja glaub ich auch noch Pfand (?), sodass man sich hier dann auch irgendwann und irgendwo nochmal anstellen müsste um das ebenfalls zurück zu bekommen. Das ist ein wahrer Irrsinn und ich frage mich immer wieder wer das eigentlich freiwillig macht.

Man kann von jedem Erwachsenen erwarten das er entweder mal 2 Stunden ohne Bier/Äppler usw. auskommt (außer es sind 35 Grad) oder, und so mache ich es, wenn man dann doch mal die Lust verspürt sich etwas zu holen, grade die paar hundert Meter zum Wach geht.
Letzte Saison war das bei mir relativ häufig der Fall, den unsere Jungs haben es uns nicht grade leicht gemacht das dargebotene stocknüchtern zu ertragen. Aber dann bleibt man wenigstens in Bewegung und regt sich nochmal gemeinsam über die 1HZ auf. Und der zeitliche Aufwand ist im Gegensatz zum Anstellen für das Getränk und Anstellen für die Pfandrückgabe doch auch kein Argument

Wenn man natürlich mit Kind & Kegel ins Stadion geht, kann ich schon gut verstehen das man dann nicht noch unbedingt zum Wach laufen will, aber selbst da gibt es Möglichkeiten, Getränke von draußen mitzubringen.  
#
anno-nym schrieb:

Ich weiß nicht wann ich mir das letzte mal Bier im Stadion geholt habe.
Da geht es bei mir schon los, das ich diese Bezahlkarte nicht besitze (und auch nicht besitzen will) und das ich noch weniger Bock habe mich nachm Spiel auch noch anzustellen um mein Pfand wieder zu bekommen. Diese Karte kostet ja glaub ich auch noch Pfand (?), sodass man sich hier dann auch irgendwann und irgendwo nochmal anstellen müsste um das ebenfalls zurück zu bekommen. Das ist ein wahrer Irrsinn und ich frage mich immer wieder wer das eigentlich freiwillig macht.

Also, ich mache das zum Beispiel. Ich sehe es auch nicht als Irrsinn. Ich habe irgendwann mal, vor zig Jahren eine solche Karte gekauft und sie seitdem nie mehr weggegeben, ich musste mich also nie irgendwo anstellen um die Karte zurückzugeben. Wozu auch? Als DK-Besitzer bin ich eh bei den meisten Heimspielen da. Und in der Zeit die ich brauche, um von Mitte der Gegentribüne bis zum Wach und wieder zurückzulaufen, habe ich drinnen (wenn ich es denn wollte) ein Bier geholt, das ausgetrunken und hab mich noch ein zweites Mal angestellt um noch ein Getränk zu holen. Das geht nämlich inzwischen recht fix, finde ich. Und letztlich ist das Bier beim Wach nur noch unwesentlich billiger als im Stadion.
Kann natürlich jeder sehen und machen wie er will, aber ich finde das Bezahlkartensystem zumindest für den Heimfan und den regelmäßigen Besucher recht angenehm. Vor allem seitdem es auch einwandfrei funktioniert.