>
Avatar profile square

ossilton

2001

Wohnort:
68723 Schwetzingen
Über mich:

Tja, was schreibt man hier am besten.

Also, außer bei diversen Heim-und Auswärtsspielen der Eintracht findet ihr mich am wochenende oft in der Heidelberger Altstadt, in Schwetzingen auf dem Schlossplatz, oder in diversen Discos in unserer Umgebung.

Hier noch die Internetseite von meinem Fußballclub, ihr könnt ja mal reinschauen

www.sv-rohrhof.de

Beruf:
Verwaltungsfachangestellter
Eintracht-Fan seit:
1988
Mitglied in einem EFC:
EFC SGE4EVER.de
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Das 5:1 gegen Kaiserslautern und der dadurch erreichte Klassenerhalt. Oder das Tor von Alex Schur der uns wieder in die Bundesliga schoss
Aktueller Lieblingsspieler:
Patrick Ochs
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Uwe Bindewald
Tabellenplatz zum Saisonende:
Unter den ersten 10