>
Avatar profile square

pas(s)tor76

6895

Über mich:

"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das."

Spaß bei Seite, es gibt WICHTIGERE Dinge im Leben als nur den Fußball. Familie, Hoffnung, Glaube, Liebe, Freundschaft, Rettung und vieles mehr sollten einen höheren Stellenwert erhalten als das runde Leder.

Schon mal drüber nachgedacht was passieren würde, wenn die ganze Geschichte von Jesus mit seinem Tod und seiner Auferstehung wirklich wahr wäre? Denke auch gerne mit dir gemeinsam drüber nach. Kannst dich ja mal melden und wir texten ein bisschen über Jesus, Gott, Glaube, Erfahrbarkeit, usw.

Größtes Eintracht-Erlebnis:
Mit der Eintracht habe ich so viel erlebt, dass es schwer fällt ein Highlight zu benennen. Der Aufstieg im Spiel gegen Reutlingen war aber sicherlich eins der Wichtigsten.