![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
patrick121269
509
#
patrick121269
ok.
bin das erste mal im forum aktiv, sorry. aber es kotzt mich so an das ich meine meinung dazu äußern wollte. ignoriere es und chat in einem andren thread
ich denke die zeit ist gekommen um eine innere säuberung des blocks vorzunehmen. welchem fanclub auch immer diese idioten angehören, es sollten alle fanclubs zusammen eine initiative ergreifen und die betreffenden idioten "stellen" und an die polizei übergeben, nur so können wir unsere eintracht nächstes jahr international feiern. es kann nicht sein das der erfolg der mannschaft deutschlandweit nicht anerkannt wird und keiner darüber spricht, da es immer andere negative schlagzeilen gibt.....
ich schäme mich eintracht fan zu sein.....hätte nie geglaubt diese äusserung einmal zu äussern, aber das verhalten von einigen unsere fans ist assozial. schade auch das niemand diese einzelnen superfans zu verpfeifen. ich kann nur sagen, dass ich in zukunft mit meinem eigenen handy in block bilder und videos aufzeichnen werde...und alle die auffallen weitermelden werde.....