>

Patrick12788

1290

#
Gude.
Habe noch eine Karte für das Spiel heute in Magdeburg übrig. Sitzplatz, Übergabe vor dem Stadion. 0173/9170789
#
Pappnasen!    ,-)
#
Stand 06.08.10 01:15Uhr

1. GEKAS 48,68 %
2. Barrios 8,82 %
3. Raul 6,27 %
4. van Nistelrooy 4,71  %
5. Dzeko 4,24 %

das ist ja ein ganz enges ding an der spitze  
#
Nikolov
Franz - Chris - Russ - Tzavellas
Ochs - Alex Meier - Schwegler
Caio
Gekas - Altintop

gar nicht so einfach eine "wunsch-elf" aufzustellen. wenn man mal bedenkt das man dann immer noch spieler wié korkmaz, köhler, jung, amanatidis und fenin draußen lassen muss... aber es ist schön zu sehen das wir so gut wie lange nicht besetzt sind. wollen wir hoffen das alle gesund bleiben und die jungs das beste daraus machen... ich bin optimistisch!  
#
ich hab mir jetz mal alles hier durchgelesen und muss echt sagen das hier so einige ,,ne kleine klatsche" haben. was so manche leute vom stapel lassen das geht auf keine kuhhaut. viell sollte man hier in zukunft mal´n iq test vorher durchführen, damit keine ,,idioten" hier ihren müll ablassen können... hier wünschen ´,,angebliche" eintracht fans der eigenen mannschaft und verein ne niederlage um eine person (FF) zu stürzen der zusammen mit HB aus der eintracht erst wieder das gemacht hat was sie heute ist. leute was verlangt ihr?? am liebsten schon die direkte champions league quali oder was?? so was geht nicht von heute auf morgen. FF und HB machen das schon sehr gut... sie bauen ne junge ordentliche mannschaft auf um LANGFRISTIG sich da oben wieder etablieren zu können. wer hätte vor der saison gedacht das wir schon so früh die 40pkt haben? gebt der mannschaft zeit, ihr seht doch selber das sie sich entwickelt...
#
ich möcht sie bitte haben!!!

iceman1207@hotmail.de

danke...