>
Profile square

Paule24

5898

Wohnort:
74182 Obersulm-City
Über mich:

Die Sektion Baden-Württemberg der Ebbelwoiadler steht wie einer Mauer hinter der SGE ...Lieben und Leben mit den Farben bis in den Tot!!! ... und es werden immer mehr. So nach und nach kann ich immer mehr Menschen aus dem Schwoblenländle für die Eintracht gewinnen und ihnen nahebringen ...

Liebe ist: Wenn Tradition mehr bedeutet als Erfolg!

Besucht uns:
http://www.ebbelwoiadler.de

Beruf:
Key-Account Manager im Großhandel
Eintracht-Fan seit:
ich denken kann!
Mitglied in einem EFC:
Ja, Ebbelwoiadler Biebesheim von 1995 e.V.
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Da gab´s schon viele ... Wahrscheinlich war das größte (neben den Aufsteigen, den "Wundern", den geilen Auswärtsfahren, dem Pokalfinale, den Auswärtsspielen im UEFA-Cup 06/07, etc ...) Erlebniss einfach das erste Spiel im Waldstadion, bei dem ich mit dem "Virus" Eintracht Frankfurt angesteckt wurde. Trotz der Entfernung und meinem Wohnort gibt´s für mich nur die eine magische SGE!!!
Aktueller Lieblingsspieler:
Chris, Sotos, Vasi und mein kleines Patenkind Max´l
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Uwe Bein, Jan Aage Fjörtoft, Ansgar Brinkmann, Jay-Jay Okocha, Tsoumou-Madza (der hat mir mal ein Trikot geschenkt ...)
Tabellenplatz zum Saisonende:
Ist mir völlig egal. Hauptsache, die letzten drei Ränge sind nicht dabei. Wenn es gut läuft, dann ist sicher ein guter Mittelfeldplatz drin. Wenn es natürlich für den UI-Cup (ja, Hauptsache Europa ...) reicht, iss es auch jut! Platz 7-9 wäre genial.