>
Avatar profile square

Paulinsche

4336

#
DAUERKARTENTAUSCH mit Umschreibung Block 38 gegen 42

Guuude,

Ich suche eine_n Stehplatzdauerkarteinhaber_in im Block 42 der bereit ist zu Tauschen gegen meine Stehplatzdauerkarte im Block 38 und natürlich umzuschreiben.

KEIN VERKAUF MÖGLICH, NUR TAUSCH gegen obigen Block 42.

Bei festen Interesse bitte PN.

Beste Grüße

Paulinsche

P.S.: Laut Anruf bei der SGE letzte Woche ist es möglich die Karten für die kommende Saison umzuschreiben (Umschreibformular liegt vor und muss nur ausgefüllt werden). Also wer echtes Interesse hat, bitte melden, damit wir das in der nächsten Woche machen können.
#
Hi Paulinsche!
Das bin ich. Ich habe Dir eine PN geschickt.
Liebe Grüße Thomas
#
Cool, hat alles super geklappt! Trikot geht an den Eigentümer zurück. Unglaubliche Story. Gruß Paulinsche
#
Gude.

Nachdem ich es nun schon in div. Facebookgruppen versucht habe, hoffe ich evtl. hier noch den Eigentümer zu finden.

Ich habe am Samstag 1.9.2018 auf dem Weg vom Römer zum Stadion ein SGE Trikot gefunden.

Auf der Rückseite ist "10" und THOMAS bedruckt.

Bitte bei mir per PN melden.

Gruß Paulinsche
#
Hallo.

Unser EFC hat insgesamt 1 Stehplatzkarte (Block 52) á 17,50 Euro zzgl. Versandkosten für das Spiel in Leipzig übrig.

Bezahlung per paypal möglich.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Gruß Paulinsche
#
POSITIV: hearttrack
Danke für die schnelle Abwicklung. Gerne wieder!
#
POSITIV: che26 Sehr zuverlässig. Schnelle Zahlung. Danke und gerne wieder! Viel Spaß in München.
#
Positiv: KlausDieter28

Vielen Dank für die Karte. Sehr zuverlässig! Gerne wieder!
#
Positiv: HeiligerRasen

Super Deal und Abwicklung. Danke nochmal für die Karte!
#
Positiv: Koeppern.o.T

Schnelle Überweisung, zuverlässiger Kontakt!

Danke und viel Spaß in Hamburg
#
Positiv: Phinnia

Wie immer, sehr zuverlässig! Gerne wieder!
#
Positiv: Phinnia

Wie immer sehr zuverlässig, gerne wieder!
#
Positiv: OdenwälderAdler

Danke, wie immer. Viel Spaß in Wolfsburg!
#
Positiv: Phinnia

Wie immer alles perfekt gelaufen. Gerne wieder !
#
Positiv: Phinnia

Kann man nur empfehlen, sehr zuverlässig !!!

Gerne wieder. DANKE
#
Positiv: fraggle1899

Wie immer super geklappt. Viel Spaß in Hoffenheim.
#
Positiv: HofheimerAdler

Auf die schnelle gestern, alles bestens geklappt. Danke nochmal.
#
Positiv: spep

Sehr netter und zuverlässiger Kontakt.
#
Hi. Ich haette noch einen Sitzplatz gegen Mainz im Balkon Block 41 F frei. Kostet 30 Euro zzgl 50 Euro Kaution da Dauerkarte. Bitte nur PN mit Angabe von Handynummer und Namen. Übergabe ca. 14 Uhr beim Wach.
#
Positiv: fraggle1899

Wie immer, sehr zuverlässig. Top Kontakt. Gerne wieder.

Viel Spaß auf Schalke.
#
Positiv: fraggle1899

Wie immer, top zuverlässig.

Viel Spaß in Wolfsburg.