>

Peter737

217

#
Lieber Nico Kovac,
Fußballfans sind nur selten Juristen oder Menschen, die zwischen den Zeilen lesen möchten. Wir wollen klare und deutliche Ansagen, dann verzeihen wir Vieles! Keiner käme dann auf die Idee, Ihre Ambitionen beim FCB zu verurteilen - nach all Ihren Erfolgen für die SGE in den letzten zwei Jahren.
Solche Spitzfindigkeiten wie "Stand jetzt", oder "was auch immer passiert" sind dagegen absolutes Gift für Ihre Fans, letztlich Ihre Brötchengeber. Zumal solches Verhalten überhaupt nicht in die von Ihnen vorgegebene - von mir sehr geschätzte - Ethik passt, die Sie von Ihren Spielern verlangen aber letzlich leider doch nicht bis zum Schluss vorgelebt haben.
Ich hätte mir gewünscht, dass Sie klar und deutlich bei den ersten Fragen dazu ehrlich Stellung bezogen hätten. Zum Beispiel zu einer Wechselmöglichkeit - die ja immerhin wohl in Ihrem Vertrag verankert war - durchaus offen gestanden hätten. Ein deutlicher Konjunktiv wäre hier ehrlicher gewesen als juristischer (s.o.) Kinderkram.
Vor Ihrer Kommunikation und Ihrem Ehrgefühl stark enttäuscht, mit freundlichem Gruß und guten Wünschen für Ihre berufliche Zukunft
Peter