>
Avatar profile square

Petruschkina

376

#
SandroSGE schrieb:

ich bin stinksauer. Ich habe Verständnis dafür, dass vor dem Spiel, nach der Halbzeit und bei Toren Bengalos gezündet werden. Diese Atmosphäre ist gigantisch und die Choreos etc, die die Ultras immer wieder auf die Beine stellen, sind der Hammer. Aber was gestern passiert ist, geht gar nicht. Diese Lazio Naziaffen gehören in kein Stadion der Welt. Aber Pyrotechnik auf Polizisten, Feuerwehrleute, Ordner oder sonst wen zu werfen, ist ein absolutes no Go. Das ist geisteskrank, gefährlich und vollkommen bekloppt. Diese Typen, die keine Fans sind, gehören ausgesperrt. Mit diesem Verhalten schaden sie der Eintracht und den vielen Fans, die den Verein und die Stimmung lieben und liebend gerne nach Rom ein weiteres Auswärtsspiel in Glasgow, Wien oder auch Donezk erlebt hätten. Das ist jetzt mehr als in Gefahr. Die große Mehrheit ist jetzt aufgefordert, sich zu positionieren und deutlich zu machen, dass der Missbrauch von Pyro in keinster Weise toleriert wird. Vor allem sind die Ultras jetzt in der Pflicht, diese Typen auszusondern. Denn die Ultras scheinen einen Teil - wie sich gestern gezeigt hat - nicht im Griff zu haben. Mit verheerenden Folgen für uns alle, denn für die UEFA ist ein kleiner Akt, unseren Gästeblock im nächsten Auswärtsspiel zu sperren.


Super Beitrag,

Sehe ich genau so, dass solche Typen keine Eintracht Fans sind. Kommt mir fast so vor, als ob die vom OFC kommen und unserer Eintracht schaden wollen. Anders kann ich es einfach nicht verstehen.
Hoffentlich steht die große Mehrheit mal zusammen und schmeißt die Randalierer aus der Kurve. Ansonsten glaube ich, die Fahrt durch Europa wird wegen dem Fanausschluß bald zu Ende sein. Echt schade...
#
Du sprichst mir aus der Seele!
Meine großzügigen Choreo Spenden werden nun eingestellt! Das müssten noch mehr machen bzw. den Ultras mal sagen, das sie nun gefragt sind, um diesem bekloppten Treiben ein Ende zu setzen !