>
Avatar profile square

Philipp Lehr

925

#
Gude,
wir können leider nicht hin heute Abend aus beruflichen Gründen.
Bieten daher unsere 3 Karten nebeneinander an im Block 26A Reihe 19.
Originalpreis 20 EUR. Zahlung via Paypal.
Kartentransfer via MainAqila App (müsst ihr haben).
Gruss,
Philipp
#
Gude,
habe noch 3 Sitzplatzkarten anzubieten im Block I (freie Platzwahl). Kumpels fliegen schon nach Sevilla...
Originalpreis 53,90 EUR pro Karte.
Entweder eine für 50,00 EUR oder 3 für 100,00 EUR.
Karten können per eMail verschickt werden.
Bezahlung am liebsten per Paypal.
Gruss,
Philipp
#
VIELEN DANK
#
Hallo Eintracht team,
könnt ihr bitte bestätigen, wann wir nun gegen Hertha spielen in Florida?
Erst war die Ansetzung am Donnerstag, den 09.01.20.
Nun (wg. Klinsmann???) am Mittwoch, den 08.01.20?
Habe schon Flüge und Urlaub gebucht und würde mich freuen, wenn ihr mir konkrete Daten und Spielort nennen könnt.
VIELEN DANK und frohe Weihnachten,
Philipp
#
Hi, bin auf der Suche nach 1 Karte für Vaduz auswärts. Habe gerade Flug und Mietwagen gebucht und danach gesehen, dass es keine Karten gibt war bei fast allen Auswärtsspielen und würde mich freuen. DANKE!