>
Avatar profile square

PiaLiana8913

586

#
Hallo...
Ich frage mich,ob nach dem Desaster vom letzten Euro-Spiel,morgen eine Choreo stattfindet???
Ich werde selbst auch da sein und fände es Mega,wenn wieder eine bombastische Choreo unsere SGE unterstützt!
🦅🦅🦅
#
Hallo...
Ich habe letzte Woche Montag noch 2 Karten gegen Marseille bestellt,die aus dem Restkontingent von Marseille zurückkamen,ich habe aber die Karten noch nicht bekommen,sie sollten per Post zugestellt werden...
Geht es jemandem ähnlich??
Ich hatte mit Kreditkarte gezahlt...Leider habe ich auf der Hotline niemanden erreicht und meine Mail wurde auch noch nicht beantwortet...
Lg
#
Vielen Dank,wir haben was in der Theodor-Stern-Kai gefunden und sitzen jetzt in der S-Bahn zum Stadion👌🏼👌🏼👌🏼
#
Hallo!
Ich habe glücklicherweise vorgestern noch 2 Karten für das heutige Spiel ergattert und da es so kurzfristig war,müssen wir die Karten ja an der Reservierungskasse am Haupteingang abholen!Jetzt meine Frage,wo parke ich dann am besten???
Vielen Dank schonmal!
Und auf ein geiles Spiel heute Abend🦅