PilsundEx
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Ffm, 04. März (Reuters): Nach der Umbenennung des Waldstadions in Commerzbank-Arena, vermeldet nun auch Kickers Offenbach die Umbenennung des eigenen Stadions.
Nachdem in der letzten Woche das Waldstadion als weltbekannte Kultstätte mit hohem Marketingpotential für viele Millionen EURO in Commerzbank-Arena umbenannt wurde, zieht nun Kickers Offenbach nach.
Nach Aussagen des Präsidiums konnte man mit dem Toiletten-Vermieter Dixi einen neuen Kooperationspartner gewinnen. Ab der kommenden Saison wird daher das Stadion nicht mehr den bekannten Namen Bieberer Berg sondern Dixi-Berg führen. Branchenkreise berichten, dass Kickers Offenbach hierfür ein jährliches Entgeld von EUR 5000,-- bekommen wird. Die Firma Dixi teilte in einer Presseerklärung mit, dass man sich keinen besseren Partner hätte wünschen können. Passt doch kein Verein so gut wie die Kickers zum Kerngeschäft von Dixi. Auch hat man sich für die Zukunft viele gemeinsame Marketingaktivitäten vorgenommen. So werden z.B. die Eintrittkarten künftig ganz in braun und als großer Clou dreilagig gehalten sein. Auch wird bei jedem Tortreffer der Auswärtsmannschaft künftig eine Sirene im Stadion ertönen, die eine Toilettenspülung darstellen soll.
Nachdem in der letzten Woche das Waldstadion als weltbekannte Kultstätte mit hohem Marketingpotential für viele Millionen EURO in Commerzbank-Arena umbenannt wurde, zieht nun Kickers Offenbach nach.
Nach Aussagen des Präsidiums konnte man mit dem Toiletten-Vermieter Dixi einen neuen Kooperationspartner gewinnen. Ab der kommenden Saison wird daher das Stadion nicht mehr den bekannten Namen Bieberer Berg sondern Dixi-Berg führen. Branchenkreise berichten, dass Kickers Offenbach hierfür ein jährliches Entgeld von EUR 5000,-- bekommen wird. Die Firma Dixi teilte in einer Presseerklärung mit, dass man sich keinen besseren Partner hätte wünschen können. Passt doch kein Verein so gut wie die Kickers zum Kerngeschäft von Dixi. Auch hat man sich für die Zukunft viele gemeinsame Marketingaktivitäten vorgenommen. So werden z.B. die Eintrittkarten künftig ganz in braun und als großer Clou dreilagig gehalten sein. Auch wird bei jedem Tortreffer der Auswärtsmannschaft künftig eine Sirene im Stadion ertönen, die eine Toilettenspülung darstellen soll.
Wer heute (7. Mai 2002) die F.A.Z. ließt, muss sicherlich zustimmen, dass der FFH die längste Zeit Partner der Eintracht gewesen sein sollte. Wir können die Führung der Eintracht daher nur im Namen aller Fans auffordern, sofort sämtliche Vertragsbeziehungen mit dem FFH zu beenden. In der F.A.Z. wird mitgeteilt:
"Ergreifende Momente" macht der Reporter des rheinland-pfälzischen Privatradios RPR 1 aus. Die Konkurrenz aus hessen, Hitradio FFH, hatte schon den ganzen Tag von der Rückkehr "unserer Jungs" gesprochen. Unserer Jungs? Die aus Rheinhessen von der falschen Rheinseite? Manchmal kann man sich nur wundern.
Diesem ist wohl nichts hinzuzufügen. Im übrigen, wer oft genug im Stadion gewesen ist, kann sich ein Bild davon machen, welche Amateurmoderatoren dort am Werk sind. Es wird bei der Eintracht endlich Zeit, dass wieder professioneller gearbeitet wird. Dies gilt auch in Bezug auf den Radiopartner.
"Ergreifende Momente" macht der Reporter des rheinland-pfälzischen Privatradios RPR 1 aus. Die Konkurrenz aus hessen, Hitradio FFH, hatte schon den ganzen Tag von der Rückkehr "unserer Jungs" gesprochen. Unserer Jungs? Die aus Rheinhessen von der falschen Rheinseite? Manchmal kann man sich nur wundern.
Diesem ist wohl nichts hinzuzufügen. Im übrigen, wer oft genug im Stadion gewesen ist, kann sich ein Bild davon machen, welche Amateurmoderatoren dort am Werk sind. Es wird bei der Eintracht endlich Zeit, dass wieder professioneller gearbeitet wird. Dies gilt auch in Bezug auf den Radiopartner.
Übergabe bis Samstag morgen in Eltville oder vor dem Spiel.
Bei Interesse melden: 0172-6061386.