>
Avatar profile square

polli226

247

#
@scr ich bin ja jetzt auch nicht der größte fan vom constantini, aber was du von dir gegeben hast ist ziemlicher quatsch.

jimmy hoffer und auch arnautovic haben in diesem jahr so gut wie nie gespielt. also ist es absolut nachvollziehbar (und das wär auch bei jedem anderen teamchef wohl so),dass beide momentan keinen platz im nationalteam kader haben. es ist zu hoffen,dass beide nächste saison wieder mehr spielpraxis bekommen u dann wird man auch wieder mit ihnen planen.
ein harnik wäre fürs dänemarkspiel schon einberufen worden,aber er hat darum geben in düsseldorf bleiben zu dürfen.
ein drazan ist nichtmal bei rapid stammspieler,also braucht man da jetzt auch keine forderung stellen,dass er dabei sein muss. auch prödl war gegen dänemark dabei...

aber jetzt kommt fast das allerlustigste...du schreibst ein beichler oder jantscher haben ihren zenit erreicht.du sprichst von 2 21 jährigen die vor dem sprung in eine topliga sind. die absolute stammspieler bei sturm sind (welch abstruse erklärung, dass sie nicht infrage kommen sollten,weil sie "nur" beim tabellenvierten spielen) und im großen und ganzen eine sehr gute saison (sowol meisterschaft als auch europacup) gespielt haben. und die betonung liegt auf GESPIELT (das haben sie nämlich  im gegensatz zu einigen leuten die du vorgeschlagen hast).

man kann über didi ja wirklich unterschiedlicher meinung sein, aber kopfschmerzen bekam ich eher bei dem eintrag von dir.

@frankfurtfans sorry, mir ist schon bewusst, dass euch dieses thema wohl kaum bis gar nicht interessiert. aber nachdem ich dieses unglaubliche posting von "scr" gelesen habe konnte ich mich einfach nicht auf meine zunge bzw. besser gesagt finger beißen und keine antwort drauf geben.