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Postzusteller

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Es ist und bleibt ein Elend mit dem Ticket-System. Es kann doch nicht sein, dass man derart unvorbereitet in den Verkauf geht, wohlwissend dass Zigtausend Leute kommen werden und die Mehrheit davon dann leer ausgeht. Nachdem die Warteschlange wieder gestartet wurde lief der Verkauf mehr oder weniger zügig durch. Aber zunächst ging 1,5h nichts voran. Technische Probleme sehe ich ja ein. Aber dass dann Nullkommunikation stattfindet geht überhaupt nicht.

Hier muss DRINGEND auf allen Kanälen nachgebessert werden:
- zeitgleiche Bereitstellung, Information und Bedienung der Verkaufskanäle App und Internet. Es kann nicht angehen, dass Ungleichheiten bestehen.
- schnelle und präzise Information bei technischen Problemen binnen Minuten (à la "Störung Ticketsystem, Dauer unbekannt" etc.).
- schnelle Information über das Ende des Verkaufs und sofortige Schließung der Warteschlange, sobald das letzte Ticket verlauft ist.

Vielleicht auch noch zusätzlich Infos über Social Media? Wobei das meiner Sicht nicht notwendig ist, da sich alle Interessenten schon im Ticket-Shop tummeln und auch nicht jeder Freund von Instagram, facebook, X etc. ist.


Ehrlich, wenn der Verein klar kommuniziert, was Sache ist, dann staut sich nicht so viel Frust bei den Käufern / Nichtkäufern auf. Auch wenn es dem Verein im Prinzip egal sein kann, was heute mal wieder passiert ist, weil er Kasse und Bude voll hat, darf er nicht so mit den zu kurz gekommenen Mitgliedern umgehen.
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Auf den Punkt gebracht 👍🏻
Es hätte auch gereicht, wenn jedes Mitglied nur 2  Karten bekommt.
Dann hätten sich auch noch andere Mitglieder über Karten freuen können