>
Profile square

PowerHessin

10812

Goldstein

Hallo Alexa!

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Schade das es nicht mehr mit dem chatten geklappt hat aber bald haben wir ja wieder 12 Monate Zeit dafür.

Grüß die Waschhbären von mir!

Und schreib mal wieder.

Thomas

Pet_Sematary

Huhu,

ja wünsche dir auch nen guten Rutsch usw :D. Vielleicht klappt es ja im nächsten jahr mit Treffen, das nehme ich mir mal als guten Vorsatz :)

Judy59

Grüß dich! Danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Da revanchiere ich mich doch gleich mit lieben Grüßen!
Stimmt, Conny Pohlers war die beste Spielerin auf dem Platz - und Martas Benehmen war unmöglich. Nur, weil man als gute Spielerin gilt, muss man sich nicht so aufführen. Wer weiß, vielleicht haben wir uns im Block ja sogar mal gesehen?

SGESid

Hi Alexa
Danke für die Glückwünsche!!
Der Kuchen hat geschmeckt und das mit dem feiern lasse ich mir nicht zweimal sagen.
Sonnige Grüße Sid

Isi

Hi,
für deinen netten Gästebucheintrag bedanke ich mich ganz herzlich und revanchiere mich hiermit.
Die Bilder in meinem Steckbrief sind nur ein kleiner Auszug aus der Riesen-Eintracht-Fotos-Sammlung, worauf ich inzwischen sehr stolz bin. Ich wünsche Dir und mir und der Mannschaft die 3 Punkte gegen Nürnberg!

Liebe Grüsse
Geetha

PowerHessin

Ich Scherzkeks,
besuchte gerade meine eingene Seite und bin 4900er Besucher!
juhu na dann wünsche ich mir mal alles gute *lach

HessenDP

Hallo Power Hessin,

liebe Grüsse an Dich und an dein Gästebuch aus Nordhessen.

Schönes Bilderalbum

Gruss

Hessen DP

o.live

hi,

thx for your entry ....liebe grüße aus kb zurück, weis zwar net wo das ist wo du wohnst aber wenn du sagst es ist in der nähe dann glaub ich das mal 8)

olli

AndyAdler68

Hallo PowerHessin,

viele Grüße aus Friedberg.

Andy

adlernasi

Da Du bei mir den ersten Eintrag hinterlassen hast, möchte ich mich gerne auch bei Dir verewigen!!!

BigMan

Hey Du,

also wenn ich schon die 4000 voll mache, dann lasse ich auch einen Eintrag in dein GB da.

Wünsch dir was und bleibe so wie du bist!

LG
BigMan

peter

liebe grüße.

und: so lange man man jemanden im gedächtnis behält, so lange ist der/diejenige auch nicht wirklich weg.

peter

pempersfurzer

Schließ mich meinem Vorredner an!
lg
pf

SGESid

Hi Alexa
3500.Besucher auf deinem Steckbrief!!
Jetzt habe ich aber etwas gewonnen!?!Oder??
Grüße nach Nordhessen.
Sid

Mick31

lebbe geht weider.. ;-)

Liebe Grüße vom Bodensee

Mick

Goldstein

Nicht alles so negativ sehe, es geht auch ohne Taka weiter ;o)

SGESid

Hi Alexa
2000.Besucher!!!
Da siehst du mal wie oft ich auf deinem Steckbrief bin!!
Liebe Grüße Sid

kleinsamuel

hallo du..
danke für deine grüsse...ging halt nicht so schnell!!bei uns schweizern geht dass etwas länger....ha ha
mann ich muss die eintracht mal wieder live sehen...ich hoffe bald!!
liebe grüsse vom land des zukünftigen europameister!!!
sämi

SGESid

Hallo Alexa!!
Ich war gerade der 1800.Besucher auf deinem Steckbrief!Das wollte ich nur mal in deinem Gästebuch verewigen!!
Liebe Grüße Sid

Vael

Ach herrje, da hast du mich gestern aber mit ach und Krach verpasst.

Da grüß ich aber lieb zurück aus dem heimligen Mittelhessen.

Gruß

Daniel