Wir haben 4 Tickets für den Flug Eindhoven - Malaga mit Ryanair am Dienstag um 18:20 Uhr zu verkaufen (nur Hinflug). Preis inkl. Umschreibung zum Selbstkostenpreis von rd. 235 EUR. Bei Interesse gerne melden.
Wir haben ein Ticket für den Hinflug von Eindhoven nach Malaga über. Abflug ist Dienstag um 18.20 Uhr. Inklusive der Umbuchungsgebühr sind es 235 Euro. Kann wohl bei Ryanair nur noch bis heute Abend erledigt werden (48h).
Mal eine Frage zu der morgigen Warteliste, da mir dort die Erfahrung fehlt. Wird das genauso ein Quark wie mit der uefa, von wegen "Hallo, hallo, es ist mitten am Tag, egal wo du gerade bist, in 10 sec kannst du für 3,5 Minuten Tickets kaufen" oder heisst Warteliste tatsächlich, dass man ggf a) mit Tickets unverhofft beglückt wird oder b) mit etwas Vorlauf die Chance bekommt Tickets zu kaufen. Danke euch für die Nachhilfe.
Also ich frage für die 0,1% Chance. Ich setze mehr Hoffnungen in FFH und das Spiel der Frauen. 😂
Kann jemand was zum neuen Gäste Parkhaus sagen? Unser Flug hat Verspätung und es wird ein wenig spät. Ist dort ausreichend Platz oder jetzt schon Chaos? Danke
Wir fliegen am Donnerstag morgens zu dritt ab Düsseldorf und sind auch ohne Karten. Freue mich über eine PN bzgl Treffpunkte und Aufnahme in die whatsapp. Danke euch. Auf eine geile Zeit trotz der widrigen Umstände ...
Viele Grüsse