>
Avatar profile square

poX1307

1760

#
Suche 2-3 Steher, notfalls Sitzer, für das Spiel.
Viele Grüsse
#
Hallo zusammen,

ich muss leider auch drei Sitzplatzkarten verkaufen.

Block 23H, Reihe 3, alle nebeneinander
Preis pro Karte: 27€

Gerne via Paypal und Mainaquila
#
Max.k und Flipsos. Ihr habt PNs.
#
Gude, sind auch zu zweit in Rom und könnten uns anschließen.
#
Gude,
wir suchen 2-3 Karten, Steher oder Sitzer spielt keine Rolle. Hauptsache Gästeblock...
Viele Grüße
#
Biete bis 6x Vorplatz Stehplatz und suche bis 6x Innenraum / Unterrang / Oberrang
Viele Grüße!
#
Wir haben 4 Tickets für den Flug Eindhoven - Malaga mit Ryanair am Dienstag um 18:20 Uhr zu verkaufen (nur Hinflug). Preis inkl. Umschreibung zum Selbstkostenpreis von rd. 235 EUR. Bei Interesse gerne melden.
#
Wir haben ein Ticket für den Hinflug von Eindhoven nach Malaga über. Abflug ist Dienstag um 18.20 Uhr. Inklusive der Umbuchungsgebühr sind es 235 Euro. Kann wohl bei Ryanair nur noch bis heute Abend erledigt werden (48h).
#
Mal eine Frage zu der morgigen Warteliste, da mir dort die Erfahrung fehlt. Wird das genauso ein Quark wie mit der uefa, von wegen "Hallo, hallo, es ist mitten am Tag, egal wo du gerade bist, in 10 sec kannst du für 3,5 Minuten Tickets kaufen" oder heisst Warteliste tatsächlich, dass man ggf a) mit Tickets unverhofft beglückt wird oder b) mit etwas Vorlauf die Chance bekommt Tickets zu kaufen. Danke euch für die Nachhilfe.

Also ich frage für die 0,1% Chance. Ich setze mehr Hoffnungen in FFH und das Spiel der Frauen. 😂
#
Gude,
Suche noch zwei Steher. Als Exilhesse in Düsseldorf kann ich auch kurzfristig noch Karten übernehmen..
#
Kann jemand was zum neuen Gäste Parkhaus sagen? Unser Flug hat Verspätung und es wird ein wenig spät. Ist dort ausreichend Platz oder jetzt schon Chaos? Danke
#
Gude zusammen,
ich suche drei Steher für das Spiel in Leverkusen. Kann auch recht kurzfristig noch Karten übernehmen (kaum Anreise).
Danke und Grüsse
#
Hallo zusammen
suche 2 Steher für das Spiel in Düsseldorf
Viele Grüße  
#
Hallo zusammen
suche ebenfalls zwei Steher
Viele Grüße
#
Hallo zusammen,

Suche ebenfalls 2-3 Steher. Kann als Exiladler auch kurzfristig - notfalls auch noch direkt vorm Stadion.
#
Suche bis zu 4 Tickets für das Spiel in München!
#
Gude
Suche 2-4 Steher.
Danke und Gruß
#
Hallo zusammen,

habe zwei Gäste-Sitzplatzkarten über.

Block: S16
Reihe: 5
Platz: 34/35

Preis: 55€ für beide inkl. Versand
Bei Interesse gerne PN
#
Hallo zusammen,
suche 2-3 Steher für das Spiel ggn Schalke. Gerne per PN.
Danke und Gruß
#
Suche ebenfalls zwei Steher. Danke vorab
#
Wir fliegen am Donnerstag morgens zu dritt ab Düsseldorf und sind auch ohne Karten. Freue mich über eine PN bzgl Treffpunkte und Aufnahme in die whatsapp. Danke euch. Auf eine geile Zeit trotz der widrigen Umstände ...