>
Avatar profile square

pppppppp

595

#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Hallo,

habe von der Eintracht gerade eine Mail erhalten mit den Infos.
Weiß jemand wann die Verwaltungsphase ist? Möchte gerne eine Plastikkarte weiterhin haben.
Und wie füge ich für die 2. Dauerkarte die Mitgliedschaft hinzu? So müsste meine Ex-Frau den Normalpreis zahlen, obwohl sie Mitglied ist.



Das steht doch in der Mail:

"Weitere Informationen zum Start der Dauerkartenverwaltung samt Umsetzung, sowie der Nutzung der Dauerkarte folgen in gesonderten Schreiben"
#
Du musst dein Inhaber wechseln, dann kannst Du die Preisklasse ändern.
Frag mich aber bitte nicht, wer dann die Dauerkarte in der App angezeigt bekommt.
#
Was passiert denn im Dauerkartenverwaltungstool wenn ich die Karte zur Umsetzung freigebe. Kann die dann schon jemand nehmen ohne dass ich nen neuen Platz habe ?