Da Austritte nur zum Ende des Geschäftsjahres des Vereins möglich sind, werden diese vermutlich immer nur zu diesem Datum (30.06.) statistisch erfasst, da sie soweit ich weiß dann erst rechtsgültig werden. Wenn die Austritte auf der Mitgliederversammlung veröffentlicht werden würden, wären vermutlich ohnehin nur die Austritte zum 30.06.2024 genannt worden, also keine die mit den aktuellen Entwicklungen zu tun haben können.
Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?
Den Austritt kann ein Mitglied nur mit einer Frist von drei Monaten zum Ende des Geschäftsjahres am 30.06. schriftlich per Einschreiben oder gegen schriftliche Bestätigung gegenüber der Vereinsgeschäftsstelle erklären. Eine formlose E-Mail unter Angabe der EF-Nummer an mitgliedschaft@eintracht-frankfurt.de ist jedoch ausreichend. Die Kündigung wird Dir dann auch schriftlich bestätigt.
Quelle: https://mitglied.eintracht.de/haeufige-fragen/
Die aktuelle Frist zur Kündigung läuft demnach übrigens bis zum 30.03.2025, sonst "verlängert" sich die Mitgliedschaft um ein weiteres Jahr .
Wurde eigentlich mitgeteilt wann die 150.000 geknackt wurden? Juni 2024, Dezember 2024, Januar 2025, ...?