>

prinzessin-666

1330

#
So Ihr "Eintracht Familie",
darf ich jetzt auch mal.....ich habe das Handy persönlich bei der Fundstelle abgegeben. Habe vorher sogar noch mit dem Besitzer telefoniert !!
Mal ehrlich so eine riesige Diskusion wegen einem Handy??!!
Und bitte, nur weil Ordner/innen nicht singen oder jubeln, heißt das noch lange nicht, das sie keine Fans sind. Aber eben nicht im Dienst.
Habe fertig  
#
So nun mal ganz langsam, hab hier eine Menge gelesen, z. T. richtig und auch wieder nicht.
Die "Grenzen" was darf und was nicht darf sind in der Tat immer etwas "schwammig". Grundsätzlich gilt :
Tetra bis 0,5 l  und oder Capri/Sunkist usw. eben auch bis 0,5l .
1 ) Sicherheitskonzept
2 ) Aradings will schließlich auch leben.....

Natürlich passiert es, das der eine oder andere mal eine "große" mit ins Stadion nimmt, das liegt erstens daran, wie gründlich durchsucht wird und zweitens wie menschlich der Ordner ist.
Es gibt Stadien, da darf man nicht mal einen Apfel mitnehmen ( Wurfgeschoss) !!!

Also pack Dir ein paar kleine Päckchen in Dein Marschgepäck, und wenn  die leer sind, musst Du halt dursten bis das Spiel rum ist.  
#
pinzessin666@gmx.net
#
HILFE !!!!!!!!!!
Brauche dringend eine Stehplatz Dauerkarte ( Sitzplatz kann ich mir nicht leisten ) für meinen Sohn !!!  
Bin Alleinerziehend und muss leider oft Samstags arbeiten   und wohin dann mit dem Jungen ??? Wer oder was ist besser als Babysitter, wenn nicht die Eintracht Fans ??!!  
Keine Panik, er ist dort nicht alleine und er ist auch nicht mehr im Sabber - Krabbelalter und er kann in ganzen Sätzen sprechen !! Er verfügt über die Fanvollaustattung an Shirts, Jacken, Schal´s, Handschuhe, Caps usw. Kann alle einschlägigen Fangesänge und Choreos aus dem ff.   Außerdem weiß er auch welche Wörter "man nicht sagt" und die dazugehörigen Gesten kann  er auch !!   Also BITTE helft mir, er wird sich als ehrenwerter "Adler" erweisen !!!
Falls eine Mitgliedschaft in einem Fanclub nötig sein sollte auch kein Problem.
#
%5Bquote%3DSeraphina%5DBei%20uns%20in%2033H%20is%20auch%20in%20der%202.Halbzeit%20einer%20mit%20nem%20HSV-TShirt%20hoch%20und%20runter%20getrappt.%20Hab%20mich%20da%20auch%20gefragt%2C%20wie%20die%20Ordner%20den%20einfach%20so%20rein%20und%20rausspazieren%20lassen%20k%F6nnen.%0D%0A%20%5B%2Fquote%5D%0A%0AWeil Block 33 nicht mehr zum Heimbereich (Block 35-43) gehört und da jeder egal mit welchen Farben rein darf !!! Und nicht weil die Ordner pennen.......  
#
Danke
endlich mal ein wahres Wort .
Eintracht-Laie schrieb:
eintracht08 schrieb:
Hi liebe Eintracht Fans,
......
Kinder gingen aus dem Stadion und sagten nur, "Papa da gehen wir nicht mehr hin, da haben wir Angst" mal wieder einmal eine Super Leistung der Ordnungskräfte. Die Ordnungskräfte sollen sich meiner Meinung eher einmal um andere Sachen kümmern, als Leuten die Kameras abzunehmen, oder Fans die 10 Minuten nach Anpfiff zu kommen gesondert zu untersuchen.Wie seht Ihr das ?
Gruss

1. Die Kontrollen die nötig sind um sowas zu verhindern will ich nicht!
2. Können wir die "traumatisierten" Kinder mal beiseite lassen?
   Wieviele Kinder waren es den die sowas gesagt haben? 5, 10 oder gleich 3     Dutzend?
3. Also Fans die 10 Minuten zu spät kommen sollten garnicht kontrolliert werden?
4. Wenn es so war(!) dann soll verdammt noch mal die Polizei den Werfer ermitteln und es gibt eine Anzeige, fertig. Aber deshalb tausende nackt ausziehen? Wo bleibt da die Verhältnismässigkeit?