>
Avatar profile square

psychmantis

219

#
psychmantis schrieb:

Poker ist zu 80 % Können und zu 30 % Glück und jeder der was anderes behauptet hat das Spiel nicht verstanden.


Vor allem ist Poker auch Mathematik...
#
...und jeder der was anderes behauptet hat das Spiel nicht verstanden

#
Poker ist zu 80 % Können und zu 30 % Glück und jeder der was anderes behauptet hat das Spiel nicht verstanden.

Ich habe den Max Kruse in Vegas schon mehrmals pokern gesehen und kann nur aus meiner Sicht sagen, dass er sehr ehrgeizig ist und an seinem Spiel arbeitet.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass bei Ihm das Geld welches es zu gewinnen gibt wichtiger ist als das Bracelett.

Um ein guter Pokerspieler zu werden erfordert erfordert so viele Eigenschaften. Konzentration, ein gutes Mindset, Disziplin, Entscheidungen anhand von Informationen zu treffen, etc.
Alles Sachen die einem im Leben in vielen anderen Situationen auch helfen.

Klar gibt es auch viele Leute die Poker spielen und eigentlich von dem Spiel keine Ahnung haben, sich nicht weiterbilden und die langfristig verlieren und nur kurzfristig durch Glück mal gewinnen. Dadurch gewinnt dann der gute Pokerspieler langfristig.

Die Buy-Ins sind für Ihn ein kleines Taschengeld und Ihn als spielsüchtig hinzustellen ist lächerlich. Er hat den Ehrgeiz und die Leidenschaft für dieses Kartenspiel und würde uns sportlich sehr helfen unsere grösste Baustelle in unserem Spiel zu schließen.

Viele Grüsse aus Vegas