>

raad1979

1406

#
kaet schrieb:
ich glaube auch, dass die Jungs vom Aachen Spiel auflaufen werden. Aber ich glaube nicht, dass wir wieder so ins offene Messer rennen werden wie im Hinspiel. Die Jungs werden ja was draus gelernt haben, oder etwa nicht?

Sicher doch. Ich glaube an ein Unentschieden weil Bremen nicht gut in form ist (trotz des 4-1 in Berlin), und weil unsere Jungs nicht so unter Druck stehen wie die Bremer.
#
Jan AARE Fjortoft... Das war ein SAT 1 heini glaub ich...
#
Wenn man so will kann man auch über Falko Götz oder Neururer reden. Fakt ist doch das FF zu 99% bleibt. Wir müßen richtige Verstärkungen für den Kader holen, dann leuft die nächste Saison auch anders...
#
Das war sein erstes Tor überhaupt für den Verein. Der kommt uhrsprünglich aus Peru. Währe doch einer für uns....oder?
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ralfe schrieb:
Wen will man denn bitteschön gescheites für 2-3 Mio als gleichwertigen Ersatz holen? So ein Schwachsinn?

Hengemühle wär frei.

DA

Mahdavikia? der kostet keine 3 Mio.
#
Warum nicht? Der dicke Callmund hat ihn geholt und der hat Leverkusen vom Abstieg in die Champions League gebracht...ist ja nur eine Überlegung
#
Was hält ihr von Klaus Augenthaler (wenn er in Wolfsburg fliegen solte?)
#
ae´tosffm schrieb:
sternschuppen schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:

Quelle?
paw

http://onsport.t-online.de/c/10/96/51/14/10965114.html

Damit könnte ich sogar sehr gut leben.

Ich bitte euch, Thomas von Heesen....was hat der überhaupt gerißen? wenn Funkel gehen solten, dann solte ein richtiger kracher kommen, und nicht unbedingt aus Deutschland.....