Nikolov Ochs Vasi Sotos Spycher Fink Huggel Streit Köhler Ama Taka
Never change a winning team...
Immerhin einmal die Saison mal die selbe Mannschaft wie in der Vorwoche aufstellen
Gegen Bremen ist Diszipliniertheit gefragt, kann sein, dass FF auf 1 Spitze umstellt und Ama und Taka viel mehr nach hinten arbeiten. Eine Doppel-6 von Fink und Huggel finde ich angemessen, Streit ist derzeit unersetzlich, Köhler sollte nach so einem Auftritt wie letzte Woche die Chance kriegen sich erneut zu beweisen.
Wenn Diego fit wird, bedarf es einem Spieler der sich diesem annimmt und auch jemand der Frings früh stört im Bremer DM
Ich weiß nicht, ob die Abwehr um Sotos und Vasi beweglich genug sind, hab vor allem Angst bei Standards, ansonsten müsste zumindest Kopfballmäßig eine Überlegenheit da sein und solange Klose keinen Sahnetag erwischt (wenn er überhaupt spielt) , wird da auch nix passiern.
Am meisten Angst habe ich vor den schnellen Bällen der Bremer, da darf unsere Abwehr keinerzeit schlafen und wir müssen von Anfang an Nadelstiche gegen die Abwehr der Bremer setzen. Ansonsten haben wir nicht mal den Hauch einer Chance. :neutral-face
FF bekräftigte gestern, dass "solange sich keiner verletzt" wohl die gleiche Elf wie letzten Samstag aufläuft - damit dürfte sich jetzt auch keiner mehr beschweren, dass er keine Stammelf gefunden hat! *lol*
FF bekräftigte gestern, dass "solange sich keiner verletzt" wohl die gleiche Elf wie letzten Samstag aufläuft - damit dürfte sich jetzt auch keiner mehr beschweren, dass er keine Stammelf gefunden hat!
ich glaube auch, dass die Jungs vom Aachen Spiel auflaufen werden. Aber ich glaube nicht, dass wir wieder so ins offene Messer rennen werden wie im Hinspiel. Die Jungs werden ja was draus gelernt haben, oder etwa nicht?
kaet schrieb: ich glaube auch, dass die Jungs vom Aachen Spiel auflaufen werden. Aber ich glaube nicht, dass wir wieder so ins offene Messer rennen werden wie im Hinspiel. Die Jungs werden ja was draus gelernt haben, oder etwa nicht?
Sicher doch. Ich glaube an ein Unentschieden weil Bremen nicht gut in form ist (trotz des 4-1 in Berlin), und weil unsere Jungs nicht so unter Druck stehen wie die Bremer.
Wenn wir mal ehrlich sind müssten wir doch mit einem Unentschieden mehr als zufrieden sein. Mit einem Sieg oder einer Punkteteilung zu rechnen wäre meiner Meinun nach alles andere als realistisch. Der Abstieg wird im letzten Spiel gegen Hertha entschieden denke ich. Das wird dann das Spiel um unsere Zukunft!
Adler-Kirch schrieb: Wenn wir mal ehrlich sind müssten wir doch mit einem Unentschieden mehr als zufrieden sein. Mit einem Sieg oder einer Punkteteilung zu rechnen wäre meiner Meinun nach alles andere als realistisch. Der Abstieg wird im letzten Spiel gegen Hertha entschieden denke ich. Das wird dann das Spiel um unsere Zukunft!
Ich glaube das Wolfsburg Aachen schlagen wird. Dann sind wir durch... oder denkst du das dieser Alemania Sauhaufen noch gewinnen kann?
Noiz schrieb: FF bekräftigte gestern, dass "solange sich keiner verletzt" wohl die gleiche Elf wie letzten Samstag aufläuft - damit dürfte sich jetzt auch keiner mehr beschweren, dass er keine Stammelf gefunden hat!
Ist ja auch durchaus positiv, aber wenn Preuß wieder richtig fit ist, wäre er doch eine Alternative zu Fink oder Huggel...
Petermann schrieb: Völlig worscht wer aus dem (engsten)Kader spielt. Die Kerle sollen ihre Sackhalter ablegen,dann sehe ich keine Probleme für ein gutes (1:1)Ergebnis.
Passt mal auf, jeder rechnet mit einer derben Klatsche für die Eintracht. Und am Ende - haun' wir die mit 4 Toren unterschied aus dem Weserstadion. Die könnten ja auch mal einen schlechten Tag haben. Und wenn Wolfsburg schnell mit 2 Toren in Aachen führt, dann kann es doch sein das wir etwas offensiver werden. Und wenn dann auch noch Glück dazu kommt, könnte es eine dicke Überraschung werden. Natürlich ein Traum, dennoch im Leben ist nix unmöglich.
Ochs Vasi Sotos Spycher
Fink Huggel
Streit Köhler
Ama Taka
Never change a winning team...
Immerhin einmal die Saison mal die selbe Mannschaft wie in der Vorwoche aufstellen
Gegen Bremen ist Diszipliniertheit gefragt, kann sein, dass FF auf 1 Spitze umstellt und Ama und Taka viel mehr nach hinten arbeiten. Eine Doppel-6 von Fink und Huggel finde ich angemessen, Streit ist derzeit unersetzlich, Köhler sollte nach so einem Auftritt wie letzte Woche die Chance kriegen sich erneut zu beweisen.
Wenn Diego fit wird, bedarf es einem Spieler der sich diesem annimmt und auch jemand der Frings früh stört im Bremer DM
Ich weiß nicht, ob die Abwehr um Sotos und Vasi beweglich genug sind, hab vor allem Angst bei Standards, ansonsten müsste zumindest Kopfballmäßig eine Überlegenheit da sein und solange Klose keinen Sahnetag erwischt (wenn er überhaupt spielt) , wird da auch nix passiern.
Am meisten Angst habe ich vor den schnellen Bällen der Bremer, da darf unsere Abwehr keinerzeit schlafen und wir müssen von Anfang an Nadelstiche gegen die Abwehr der Bremer setzen. Ansonsten haben wir nicht mal den Hauch einer Chance. :neutral-face
-- vierer Abwehrkette--
-davor zwei sechser-
-zwei defensive -
-ein offensiver Mittelfeldspieler-
-eine echte Spitze-
Und wir verlieren nur mit 2 Toren unterschied, yuppie!
Macht nix, denn Aachen verliert zur gleichen Zeit... yuppie! ,-)
Die Kerle sollen ihre Sackhalter ablegen,dann sehe ich keine Probleme für ein gutes (1:1)Ergebnis.
Das riecht irgendwie nach ner Richtigen Klatsche.
hoffentlich endet es nicht so wie das hinspiel...
Ein 2-6 fände ich OK.
Sicher doch. Ich glaube an ein Unentschieden weil Bremen nicht gut in form ist (trotz des 4-1 in Berlin), und weil unsere Jungs nicht so unter Druck stehen wie die Bremer.
Mit einem Sieg oder einer Punkteteilung zu rechnen wäre meiner Meinun nach alles andere als realistisch.
Der Abstieg wird im letzten Spiel gegen Hertha entschieden denke ich.
Das wird dann das Spiel um unsere Zukunft!
Ich glaube das Wolfsburg Aachen schlagen wird. Dann sind wir durch... oder denkst du das dieser Alemania Sauhaufen noch gewinnen kann?
Ist ja auch durchaus positiv, aber wenn Preuß wieder richtig fit ist, wäre er doch eine Alternative zu Fink oder Huggel...
Das wäre auch mein Vorschlag/Wunsch
Nur die Auswechslungen sollten anders sein.....
Ich will den Rehmer sehn, ich will den Rehmer sehn.....
nikolov
ochs kyriakos vasoski spycher
fink huggel
Köhler Streit
Takahara Amanatides
1 Towart
5 Abwehrspieler
2 Def Mittelfeld
1 Zentr.. MIttelfeld
1 Offensi.. Mittelfeld
1 stürmer
---------------------------------1 NIKOLOV---------------------------------
2 OCHS---------27 KYRGIAKOS----------5 VASOSKI------16 SPYCHER
-----------------------6 FINK---------------30 HUGGEL---------------------
-----8 STREIT-----------------------------------------------7 KÖHLER-----
-----------------19 TAKAHARA-------------18 AMANATIDIS---------------
Ersatz:
28 ZIMMERMANN (ETW), 4 PREUß, 9 HELLER, 14 MEIER, 23 RUSS, 29 CHRIS, 32 TOSKI.
Ciao
EZ