>
Avatar profile square

raimund2404

367

#
Hab gerade gelesen das NK mit der Bayernkutsche in Salzburg unterwegs ist. Hoffentlich bleibt er gleich da unten dann in München. Der bringt uns gar nix mehr hier. Das wäre mal konsequent von Bobic und Co.
#
So. Klinke mich jetzt hier aus. Bin in LEV vor dem Stadion. Diskussion dreht sich inzwischen sowieso im Kreis. Der eine oder andere will die Kritik der allermeisten nicht verstehen. Is eben so.

Bei der Mannschaft hoffe ich auf eine Trotzreaktion. Wenn wir heute untergehen und womöglich auch in Schalke, muss NK gleich gehen.
#
Er hätte sofort weggehört
#
Da fällt einem nur ein Wort ein zu Kovac "Pharisäer". Da unten in München ist er dann genau richtig bei den Lügnern, Betrüger und Verbrecher. Und außerdem hätte er keine einzige Minute mehr hier bei der SGE was zu suchen. Einfach nur erbärmlich seine Aktion!!!
#
Starker Auftritt von Fischer auch im Sportstudio.
War lange Zeit der Meinung, Fischer wäre ein etwas entrückter Paradiesvogel den man nicht so ernst nehmen muss. Er hat aber nun mit seinen Aussagen diesem Verein einen grossen Dienst erwiesen und ihn bundesweit in ein sehr gutes Licht gerückt.
Seine Auftritte im Sportstudio und Heute Journal absolvierte er ebenso mit Bravour.

Wir können stolz auf solch einen Präsidenten sein.
#
Bin seit 50 Jahre SGE Fan, aber die Äußerungen von Fischer sind nicht Ok. Wenn man jemand wie U. Höness im Stadion reinlässt und auch noch begrüßt fehlen mir dazu die Worte