>
Profile square

Rainario

2001

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
65719 Hofheim
Über mich:

Manchmal fragt man sich: warum tust Du Dir es jeden Samstag an. Und jeden Samstag frage ich mich: Warum rege ich mich immer so auf... ich glaube weil ich einfach nicht anders kann! :-)

Eintracht-Fan seit:
seit Geburt...aber zum ersten Mal "so rischdisch" seit meinem ersten Stadionbesuch 1980
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Die verpasste Meisterschaft in Rostock! Auch wenn es weh tat. Wer so leidet, der liebt!
Aktueller Lieblingsspieler:
Michael Skibbe wenn er ein Trikot anhätte!
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Jan-Aage wegen seines 5:1 und seiner Art, Charly Körbel wegen seiner Treue, Uwe Bein wegen seiner Pässe, Uli Stein für "Unser Uli sein", Yeboah wegen seiner Tore, Jay-Jay wegen seiner Tricks und dann war da noch dieser Arie van Lent :-) ... ach Leute...Ei
Tabellenplatz zum Saisonende:
5