>
Avatar profile square

rattencremesuppe

405

#
inspectordeck schrieb:
trotz fünf gegentoren und polizeischikane haben wir nen geilen support mit viel selbstironie und alten klassikern abgeliefert. Hat die sache einfacher gemacht

die sonne scheint bei tag und nacht.....mauriiiiiizio gaudino  ,-)  


Tut mir leid, was die "Ordnungshüter" Euch da geboten haben, für Euren Support vor, während und sogar nach dem Spiel muss man echt großen Respekt haben; vom Ergebnis mal abgesehen - für uns war's einfach unglaublich wichtig und Ihr werdet deswegen die Saison sicherlich keine Probleme bekommen.

Aber wenn man als Auswärtsfan nach Nürnberg kommt und davon ausgeht, dass man mit Punkten wieder nach Hause fährt und die Sache dann doch ganz anders ausgeht und man läuft dann nach dem Spiel trotzdem euphorisiert durch die Nürnberger Innenstadt und singt fröhlich unser "die Legende lebt" (Melodie war bissl schief, aber basst scho...) - echt Hochachtung, es gibt viele Fans, die können nichtmal halb so gut gewinnen, wie Ihr verlieren könnt. Dazu noch Eure hüpfende Kurve nach dem 4:1, toller Auftritt - Respekt! Euer Trupp wird mir immer sympathischer