>

Rene1978

543

#
upandaway schrieb:
Egal wie hier teilweise gemosert wird: das Waldstadion ist bei dieser WM definitiv der beste public viewing-Ort in Frankfurt. Kostet halt ´n paar Euro, lohnt sich aber.

Ich denke das hat auch keiner abgestritten
#
Schattenspielerin schrieb:
Rene1978 schrieb:
bei 37°C im Schatten sollte man in sachen Getränke mit rein nehmen doch mal eine ausnahme machen

0,5er Tetrapacks durfte man mit reinnehmen - offiziell stand das nirgendwo, wir haben das Internet vorher auch abgesucht, aber es dann eben einfach ausprobiert. Sicher kommt das auch auf den jeweiligen Ordner an, aber da gab es bei uns keine Probleme. Versucht es einfach, falls ihr nochmal hingehen solltet - bei der Hitze fand ich das allerdings auch das Mindeste...

Also wir mussten Tetrapacks & Flaschen mit Wasser und Caprisonne in den eimer Werfen... unsere Sonnenmilch durften wir mit den kommentar "ich drücke mal eine Auge zu" rein nehmen. Hatte mit zuerst gesagt, nagut vielleicht sind die Preise bei Wasser etwas gesenkt wurden.

Bin eh der Meinung, das es doch alles teurer war als bei SGE spielen...

Haupteingang am Stationbad gegen 14:20
#
Waren auch dort, stimmung spitze.. gut viele hatten keine ahnung ^^

Aber ein beigeschmak geb es heute in meinen augen auch...

bei 37°C im Schatten sollte man in sachen Getränke mit rein nehmen doch mal eine ausnahme machen

Entweder Wasser erlauben oder die dortigen Wasserpreise preis werter machen. Kann nicht sein, das bei SONNENMILCH ein Auge zugedrückt wird aber ich 2 Plastikflaschen Wasser für die Kinder innen Eimer werfen musste   um das 3,30€ teure wasser dort kaufen soll... wo man aramark nett dran errinner muss, die becher auch mal mehr als nur halbvoll zumachen.

Ansonsten joa viele Eventtourismus mit 0 Ahnung vom Fussball *gg*