Die Größenangaben scheinen im Onlineshop aber auch nicht wirklich zu passen. Zumindest beim roten Ausweichtrikot. CL-Trikot in Größe L bestellt, da ich eigentlich M trage. Passt perfekt. Das Ausweichtrikot ist laut Shop exakt gleich breit/lang.
Ist aber im Vergleich leider nicht so. Ist zwar auch Slim-Fit (lt. Aufdruck im Trikot), aber L etwas breiter und auch länger. Auch der Vergleich Ausweich in L/Auswärts in M passt nicht wirklich. Naja, hab ich jetzt immer was für den Sommer und was für den Winter wo noch etwas zum anziehen drunter passt. Auch nicht so schlecht.
Das rote Ausweichtrikot ist jetzt auch online verfügbar. Weiß jemand wie die Größe im Vergleich zum Heim-/Auswärtstrikot ausfällt? Im Onlineshop ist die Größentabelle wie bei den anderen Trikots leider nicht mit dabei...
Ist aber im Vergleich leider nicht so. Ist zwar auch Slim-Fit (lt. Aufdruck im Trikot), aber L etwas breiter und auch länger. Auch der Vergleich Ausweich in L/Auswärts in M passt nicht wirklich. Naja, hab ich jetzt immer was für den Sommer und was für den Winter wo noch etwas zum anziehen drunter passt. Auch nicht so schlecht.